Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwester Ihr Ex benutzt mich

Schwester Ihr Ex benutzt mich

26. August 2018 um 18:34

Meine Schwester hat durch mich damals den Vater ihrer Kinder kennen gelernt. Wie waren befreundet und hatten oft sex dann kam er mit ihr zusammen und hat sie geschwängert. Dann war es rum. Die beiden sind aber 2 Jahre getrennt und meine Sis vögelt laufend rum. Anfang des Jahres sollte ich auf die Kids aufpassen da die mit einem Kumpel von ihm Party machen wollte. Auf den war sie heiss. Ich saß Abends bei ihr trank einiges und sie schrieb das ist mit dem kumpelbswx hatte im Auto. Ich schrieb dann ihrem ex was an geht und der wollte in 20 min rum kommen. Duschte schnell und zog mir von ihr frische unter Wäsche an. Naja er kam wir tranken redeten viel und er ging mir an die Wäsche. Ich bin arg eng und er sehr groß. Habe noch gesagt nehme die Pille nicht mehr aber er mag keine Kondome. Er war riesig und kam 4 mal in mir. Echt übel und musste dann Pille danach holen. Liebe seine versauten Art. 

Frühere Diskussionen
Meine Exen waren/sind schlampen
Von: bifamfkk83
neu
26. August 2018 um 9:24
Ich mehr Lust als er
Von: laura86
neu
26. August 2018 um 4:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest