Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwester fragen sie nackt zu sehen?

Schwester fragen sie nackt zu sehen?

25. März 2017 um 19:34

Hallo, 
Ich (M 15) spiele zur zeit mit dem Gedanken meine Schwester (19) zu fragen ob ich sie nackt sehen und eventuell auch anfassen darf. was sagt ihr dazu? ist der gedanke normal??
ich freue mich über jede sinvolle antwort.

LG

Beste hilfreiche Antwort

25. März 2017 um 21:12

ich habe ja nicht gesagt, das ich mich daran aufgeilen möchte. ich will auch nichts sexuelles von ihr...
ich möchte eigentlich nur mal wissen wie es alles so aussieht und wie es sich anfühlt... bisher habe ich das ganze ja nur au ´f bildern und videos gesehen...

4 LikesGefällt mir 29 - Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 20:13

betatschen muss ja nicht sein. aber nackt sehen?

2 LikesGefällt mir 11 - Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 20:23

hm okay. danke für deine antwort. dann lass ich das lieber. habe nur immer gedacht, es sollte normal sein seine schwester auch nack zu sehen

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 21:12

ich habe ja nicht gesagt, das ich mich daran aufgeilen möchte. ich will auch nichts sexuelles von ihr...
ich möchte eigentlich nur mal wissen wie es alles so aussieht und wie es sich anfühlt... bisher habe ich das ganze ja nur au ´f bildern und videos gesehen...

4 LikesGefällt mir 29 - Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 21:16

wie meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2017 um 21:23

hä was jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 12:44

Super, dass hier so sachlich argumentiert wird.

Natürlich ist das normal, die Gedanken sind frei und sehr viele haben sich schon gefragt, wie Bruder oder Schwester nackt aussehen. Das hat nicht direkt etwas mit Sex zu tun, es ist schlichte Neugierde. Meine Schwester hat zu meiner Freundin auch mal halb im Scherz gesagt, dass sie schon neugierig wäre, wie ihr kleiner Bruder so im Bett ist (sie dachte, ich würde es nicht hören). Man denkt alles mögliche absurde, wenn der Tag lang ist.

Genauso natürlich sollte es aber bei der Vorstellung bleiben. Geschwister sind zu wertvoll, um durch das Aussprechen solcher Gedanken einen Keil in die Beziehung zu treiben.

Also: mach Dir keinen Kopf, dass Du krank oder pervers bist, aber behalte Deine Gedanken für Dich und suche Dir eine Freundin.

14 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 13:02
In Antwort auf menschoid

Super, dass hier so sachlich argumentiert wird.

Natürlich ist das normal, die Gedanken sind frei und sehr viele haben sich schon gefragt, wie Bruder oder Schwester nackt aussehen. Das hat nicht direkt etwas mit Sex zu tun, es ist schlichte Neugierde. Meine Schwester hat zu meiner Freundin auch mal halb im Scherz gesagt, dass sie schon neugierig wäre, wie ihr kleiner Bruder so im Bett ist (sie dachte, ich würde es nicht hören). Man denkt alles mögliche absurde, wenn der Tag lang ist.

Genauso natürlich sollte es aber bei der Vorstellung bleiben. Geschwister sind zu wertvoll, um durch das Aussprechen solcher Gedanken einen Keil in die Beziehung zu treiben.

Also: mach Dir keinen Kopf, dass Du krank oder pervers bist, aber behalte Deine Gedanken für Dich und suche Dir eine Freundin.

Es ist doch normal, dass Geschwister (nänlich und weiblich) wenn sie in die Pupertät kommen neugierig auf das andere Geschlecht kommen.Meine Schwester, 2 Jahre jünger als ich hat mich, als sie so 13,14 war direkt gefragt,ob sie mal meinen Penis sehen dürfe.
Solange es nicht zu sexuellen Handlungen kommt, ist das doch normal.
Es gibt ja auch Familien, die  mit ihren Kindern in FKK Klubs sind oder Eltern die vor ihren Kindern in der Wohnung nackt herumlaufen.
Gerne mehr über dieses Thema per PN.

9 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 14:35
In Antwort auf male001

Hallo, 
Ich (M 15) spiele zur zeit mit dem Gedanken meine Schwester (19) zu fragen ob ich sie nackt sehen und eventuell auch anfassen darf. was sagt ihr dazu? ist der gedanke normal??
ich freue mich über jede sinvolle antwort.

LG

Geht gar nicht. Sie ist Familie.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 15:53

Also zu einer Zeit wie unseren, wo man sich nackte Menschen online angucken kann, da halte ich es nicht für sehr normal. Früher, als es diese Möglichkeiten noch nicht gab und man einfach mal eine nackte Frau oder einen nackten Mann sehen wollte, da kann ich das eher nachvollziehen. Anfassen ? Auf keinen Fall ! Das ist ja defintiv viel zu viel. 

Ist ja Familie - ja, genau deswegen geht das eben nicht ! Es ist Familie. Wenn die Familie allgemein FKK macht oder zusammen duscht etc im Feibad, dann ist das was anderes, aber dann sieht man ja auch schon genug und das hat zu reichen. Mit Neugierde hat das in dem Alter weniger zu tun, fürchte ich. Neugierig bin ich mit 5-10, wie andere Leute aussehen. In dem ALter kann ich aber auch noch mti Mama oder Papa oder Geschwistern baden gehen nackig. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2017 um 19:55
In Antwort auf male001

Hallo, 
Ich (M 15) spiele zur zeit mit dem Gedanken meine Schwester (19) zu fragen ob ich sie nackt sehen und eventuell auch anfassen darf. was sagt ihr dazu? ist der gedanke normal??
ich freue mich über jede sinvolle antwort.

LG

Huhu Male001, 
also ich persönlich finde da nichts schlimmes dran... mein bruder hat mich vor einigen wochen auch gefragt. und ich wusste ja dass er nichts sexuelles wollte, also habe ich ihm den wunsch erfüllt... warum auch nicht?

LG Hanna

20 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

28. März 2017 um 10:28

frag sie...was ist schon dabei. Hat meine Schwester auch gemacht, man muss halt differenzieren können, ist ja nur Neugier etwas Neues zu lernen, Antworten zu bekommen und einfach offen zu sein. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille nach 3. Tag abgebrochen und Blutung bekommen
Von: leo1503
neu
28. März 2017 um 7:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen