Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwer Verliebt und Kompliziert dazu

Schwer Verliebt und Kompliziert dazu

19. Februar 2013 um 14:37 Letzte Antwort: 28. Februar 2013 um 23:05

Hallo zusammen,
habe eine Frau im internet kennengelernt und fingen an uns auch zu treffen und nach eine weile sagte sie mir das sie mit einer Frau zusammen ist und das 12 jahre....ok habe ich mir gesagt. Mir hat es erst nix ausgemacht doch nach dem wir immer mehr spaß hatten habe ich gefühle für sie entwickel, sie hatte es auch gemerkt und sie schrieb mir das sie auch für mich gefühle hat aber nicht so stark wie ich. Wir haben unsere Phantasien ausgelebt so wie iwr uns die phantasien geschrieben haben.....doch jetzt nach 1 1/2 monaten hat sie es jetzt beendet weil sie nicht mehr damit klar kam weil wir immer mehr zeit verbracht haben und beide immer mehr zeit wollten doch das ging ja nicht wegen ihrer Freundin.....ich war total sauer das sie es beendet hat und schrieben uns nicht mehr schöne sachen.....dan schrieb ich die quittung bekommst du jetzt dafür und wollte ihrer freundin sagen das es viel spaß gemacht hat mit ihrer freundin.....jetzt kommt der knaller von ihr und sie schrieb mir das sie schon vorgesorg hatte und das sie mich nur angelogen hatte.....zum ende schrieb sie "mein Mann lebt gut damit nur ich durfte es nicht übertreiben und das habe ich ja nicht" Da habe ich erst mal geschluckt.....himmel war ich sauer....habe sie nach 3 tagen nochmal angeschrieben und wollte wissen ob das wirklich stimmt....Sie hat mir die wahrheit geschrieben und die ist so...."noch bin ich verheiratet. Aber keine Angst, Sex gibt es in der Ehe schon lange nicht mehr" geht noch weiter Nach mehren Frauenbeziehungen mit Problemen habe ich meinen Mann kennengelernt, Ok habe ich gedacht vieleicht geht es ja gut. Tut es aber nicht das verlangen mit einer Frau zusammen zu sein ist größer. Vor meinem Mann war ich eine Lesbe...Er weiss auch das das Ende der Ehe vorprogrammiert ist das will er aber nicht ganz war haben. Das macht es alles so schwierig.......sie schrieb mir auch noch das sie seit 1 1/2 jahren unglücklich in eine Hetero Frau verliebt ist.....himmel donner. Ich bin in Sie verliebt und aus dem Kopf geht sie mir auch nicht mehr....Was soll ich machen Soll ich um Sie kämpfen oder es Lieber vergessen


Help

LG

Mehr lesen

19. Februar 2013 um 14:56

Schwer Verliebt und Kompliziert dazu
Das smiley sollte da nicht hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2013 um 0:28

Bist du
Frau oder mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 23:00
In Antwort auf ksenia_12731553

Bist du
Frau oder mann?

...
Bin eine Frau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2013 um 23:05


Hätte es nie ihrer Freundin gesagt...... Sie. bedeutet mir sehr viel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club