Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Schwellungen nach dem Sex

Schwellungen nach dem Sex

27. Juli 2008 um 14:01 Letzte Antwort: 27. Juli 2008 um 23:17

Hallo liebe Leute,
Irgendwie habe ich meistens keine Lust auf Sex, wenn ich aber schon dabei bin, habe ich meistens kein großes Interesse und warte bis mein Freund so schnell wie möglich kommt, damit es zu ende geht. Nach dem Sex habe ich dann meistens geschwollene Vagina und es brennt alles voll.

Wisst ihr vielleicht an was es so liegen kann?
Danke für jede Meinung

Mehr lesen

27. Juli 2008 um 14:33

Ist es weg?
was kann man so dagegen machen, damit es nicht vorkommt?

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 14:52

Hab
ne "warnung" rausgegeben.......du nervst!!!

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 14:54
In Antwort auf eirene_12379526

Ist es weg?
was kann man so dagegen machen, damit es nicht vorkommt?

Wenn
du keine lust hast, lass es sein.....bringt doch nichts.
ansonsten vielleicht mal nen gleitgel verwenden...

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 22:11

Habt...
.. ihr denn ein angenehmes Vorspeil, bevors zur Sache geht? Ich nehme auch mal an, dass du einfach nicht entspannt bist- wie soll das auch gehn, wenn du jedes Mal vorher schon überhaupt keine Lust auf Sex hast?!
Ich würde vorschlagen, dass ihr ne Zeit lang ganz auf Sex verzichtet, und vielleicht nur Petting macht, euch streichelt. Damit du wieder lernst, seine Berührungen zu genießen.
Wenn gar nichts mehr geht, such mal die Frauenärztin deines Vertrauens auf. Sie kann dir sicher auch einige Beratungsstellen empfehlen

Gefällt mir
27. Juli 2008 um 23:17

Äm...?
latexallergie vielleicht?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers