Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwellung über der Leiste

Schwellung über der Leiste

21. Februar 2008 um 7:32 Letzte Antwort: 21. Februar 2008 um 19:53

Hallo!
Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Ich will wegen vielleicht so einer "Kleinigkeit" nicht zum Arzt rennen:
Ich habe heute so eine komische Schwellung unterhalb des Beckens, aber überhalb der Leiste festgestellt, also dort am Übergang zum Bein, die beim Anheben des Beins kaum noch sichtbar ist.
Was kann das sein?

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 8:40

...
geschwollener Lymphknoten vielleicht? Tut's weh oder eher nicht? Ist es hart oder lässt sich's wegdrücken? Kann alles mögliche sein...
lg

Gefällt mir
21. Februar 2008 um 8:48
In Antwort auf shena_12431285

...
geschwollener Lymphknoten vielleicht? Tut's weh oder eher nicht? Ist es hart oder lässt sich's wegdrücken? Kann alles mögliche sein...
lg

Nein
es ist nicht hart, es fühlt sich eigentlich fast ganz normal an als ob da nix wäre, außer wenn ich draufdrücke, dass man meint, dass da drunter irgendwie ne dickere Sehne herläuft, aber dann wäre das auf der anderen Seite ja auch und da ist es nicht!

Gefällt mir
21. Februar 2008 um 19:53

..
könnte ein geschwollener lymphknoten sein. habe auch am hals, unter den achseln, leiste welche, aber noch klein, seit 4 monaten.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers