Home / Forum / Sex & Verhütung / Schweiß

Schweiß

27. März 2018 um 7:04

Hallo zusammen,

wie steht ihr dazu wenn der Partner beim Sexen schwitzt.
Ich finde das erregend. Ich rieche gern an ihrer Achsel, lecke die Schweißtropfen. Ich finde das gehört dazu.
Sollte natürlich kein alter kalter Schweiß sein, aber frischer Duft ist geil.

27. März 2018 um 7:15

So sehe ich das auch.
Habe aber auch schon gehört das Andere es eklig finden.
Dabei ist doch Sex nichts klinisch reines.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 7:20

Ist ja immerhin "(Bett)sport" und da schwitzt man eben mal

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 7:31
In Antwort auf meera_12304786

Hallo zusammen,

wie steht ihr dazu wenn der Partner beim Sexen schwitzt.
Ich finde das erregend. Ich rieche gern an ihrer Achsel, lecke die Schweißtropfen. Ich finde das gehört dazu.
Sollte natürlich kein alter kalter Schweiß sein, aber frischer Duft ist geil.

Wer nicht schwitzt beim Sex der sexelt nicht richtig.
Bei uns ist das so das wir beide immer schwitzen und dann erschöpft nebeneinander liegen. Meist ist man sogar noch richtig errötet am ganzen Körper sozusagen.
Und außerdem riecht Schweiß nicht wenn er frisch ist.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 7:41

Das zu Promiskutiv bei mir :

Laut eines Tests bin ich :

Bist Du promiskuitiv? Teste Deinen Promiskuitätsfaktor!

- ENGEL UND TEUFELCHEN -

Du scheinst öfters einmal hin- und hergerissen zu sein, kannst Dich ab und an mal nicht entscheiden, ob Du nun Deine "Freiheit" für etwas Ernsteres aufgeben willst oder nicht... Dein Promiskuitätsfaktor liegt bei: 30-60%.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 8:52

Wenn " dein liebster " frisch von der Baustelle kommt ist das kein Schweiß  der aus fühlbarer Leidenschaft beim Sex entstanden ist sondern Arbeitsschweiß und den hat er sicher nicht gerade eben erst auf dem Körper sondern läuft schon ein paar Stunden damit herum.

Hier ist aber bestimmt was ganz anderes gemeint. Nämlich das schwitzen  welches beim Sex entsteht.

27. März 2018 um 9:25

Beides zusammen, vermischt würde eher übelst riechen. Den Bauarbeiterschweiß, den er schon einige Zeit auf der Haut hat, beginnt sich zu zersetzen und damit zu riechen. Vermischt mit neuem Schweiß würde das ganze noch unterstützen und um so mehr riechen...... wenn du da so drauf stehst. Danke, ich jedenfalls nicht.

Frischer Schweiß, der im Moment entsteht wo man sexuell zusammen ist, ist eben frisch und riecht nicht. Der schmeckt höchstens leicht salzig.

27. März 2018 um 9:52

... erniedrigend ???  Na super ..... 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 6:36

Wir machen mit Kollegen nach der Arbeit öfter Sport. Eine Kollegin hat einen wirklich herben Schweißduft, der erregt mich wirklich sehr.
Ich muss zugeben das ich dabei schon mehrfach einen leichten Ständer bekommen habe.

Von ihr würde ich gerne mehr schnuppern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2018 um 7:46
In Antwort auf meera_12304786

Wir machen mit Kollegen nach der Arbeit öfter Sport. Eine Kollegin hat einen wirklich herben Schweißduft, der erregt mich wirklich sehr.
Ich muss zugeben das ich dabei schon mehrfach einen leichten Ständer bekommen habe.

Von ihr würde ich gerne mehr schnuppern

Bei diesem " wirklich herben Schweißduft  "  würde ich mir lieber Gedanken um die Sauberkeit der betreffenden Person machen.

Vielleicht ist es dir hier ja entgangen das schon mehrfach gepostet wurde das frischer Schweiß nach gar nichts riecht.

Wenn es da also " herb duftet " dann ist das alter Schweiß der sich zersetzt. Und das wird durch neuen Schweiß noch bestärkt.

Solletst du allerdings auf dieses ungewaschene " Düftchen " stehen ... bitte ....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine Frau Stuttgart Umgebung
Von: nik02
neu
27. März 2018 um 23:14
Umfrage: Machen euch Körpergerüche scharf?
Von: jason21
neu
27. März 2018 um 18:01
Diskussionen dieses Nutzers
Gleitgel und Kondom
Von: meera_12304786
neu
26. Februar um 16:14
Teste die neusten Trends!
experts-club