Home / Forum / Sex & Verhütung / Schweigen im Bett

Schweigen im Bett

25. Juni 2009 um 17:17

Hello.
Mich machts total an, wenn frau im Bett auch ein wenig Konversation betreibt. Meine Frau ist allerdings im Bett eher der stille Typ. Sie ist schon geil, aber sagts nicht mit Worten sondern eher mit Lauten!

Hab ihr nen Tip, wie ich ein paar Worte aus ihr rauskitzel!

Danke

25. Juni 2009 um 17:34

Kleiner Tipp
Hallo ,

sag ihr doch , dass du dir wünschen würdest , dass sie dir mal beim Sex mit dir redet und ein paar Worte zu dir sagt.
Sag ihr , dass es dich mehr in Fahrt bringen würde.

Ich kann dich aber beruhigen , denn dass ist oft bei uns Frauen so . Wir stöhnen mehr als dass wir unsere Stimmung mit Worten beschreiben.

Viel Spaß euch beiden.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 17:37
In Antwort auf kelsey_12851016

Kleiner Tipp
Hallo ,

sag ihr doch , dass du dir wünschen würdest , dass sie dir mal beim Sex mit dir redet und ein paar Worte zu dir sagt.
Sag ihr , dass es dich mehr in Fahrt bringen würde.

Ich kann dich aber beruhigen , denn dass ist oft bei uns Frauen so . Wir stöhnen mehr als dass wir unsere Stimmung mit Worten beschreiben.

Viel Spaß euch beiden.

Mit freundlichen Grüßen

Diana5656

Danke für den Tipp
Ich weiß, dass es ein schwieriges Unterfangen ist.

Sie macht es allerdings an, wenn ich ihr auch mal was 'Schmutziges' sage!

Versuch macht kluch oder so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2009 um 17:38


wie gut das ich solch ein problem nicht kenne ! aber vielleicht sollte er mal etwas wilder werden vielleicht kommt sie dann aus sich raus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook