Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwarze Schmierblutung

Schwarze Schmierblutung

14. Juli 2018 um 16:27 Letzte Antwort: 14. Juli 2018 um 16:38

Hallo ihr Lieben, ich bin so langsam mit meinen Nerven am Ende. Seit einer Woche habe ich schwarze Schmierblutung teilweise auch mit Gewebe. Am Donnerstag hab ich meine letzte Pille genommen, normalerweise müsste ich dann jetzt meine Periode/Abbruchblutung bekommen. Mein FA sagt ich soll noch warten. Kann eine Schwangerschaft möglich sein? Denn das wäre der absolute Weltuntergang für mich 😫 
Sonst tun mir nur meine Brüste leicht weh, das hab ich immer bevor ich meine Tage bekomme, allerdings hält auch dies seit einer Woche an. Ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen. Danke im Vorraus. 

Mehr lesen

14. Juli 2018 um 16:38

Grundsätzlich ist der schwarze Ausfluss vor der Periode nichts schlimmes, sondern meistens das  Symptom eines hormonellen Ungleichgewichts im Körper. 
Wenn es aber noch länger anhält geh dennoch zum FA, schlimm ist es aber nicht. Ich hatte es 5 Wochen mal, daraufhin habe ich eine neue Pille verschrieben bekommen und schubs war es wieder weg.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Brustschmerzen
Von: c3lin4
neu
|
14. Juli 2018 um 9:16
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper