Forum / Sex & Verhütung

Schwarze dildos

20. Juli 2016 um 11:23 Letzte Antwort: 9. August 2016 um 9:47

Hallo alle zusammen,
so ich bin ein Mann als erstes und hätte einige Fragen an euch Frauen .

Hab schon immer gewusst das meine Frau eine gewisse Vorliebe für Schwarze hat .
Nach Jahren Überlegung hab ich vor kurzem 2 Schwarze Natur dildos gekauft,sie wollte am Anfang nicht jetzt kann sie nicht genug bekommen !

So meine Frage ist wird sie irgendwann es auch mit echten Männern ausprobieren wollen ?

Denn ich hätte damit ein Problem .

Danke für alle hilfreichen Antworten

Mehr lesen

20. Juli 2016 um 18:47

Oder gelbe
von kleinen chinesen

Gefällt mir

21. Juli 2016 um 21:46

Schwarze
Obwohl hier manche nur Mist schreiben, sehe ich die ganz anders. Sicherlich gibt es im Internet viele Pornos, wo die Frauen schwarze Männer sehen, welche schon überaus gut bestückt sehen und eventuell das Kopfkino gewisses Verlangen nach sich zieht. Man weiß aber nie, ob es wirklich die Erfüllung ist so eine enorm gut bestückten Mann zu spüren.

Gefällt mir

23. Juli 2016 um 17:07

Schwarzer Dildo
Ja das wird wohl nicht ausbleiben, besonders jetzt, nachdem Du ihr Verlangen mit Deiner über Jahre gereiften Dildo-Wahl noch bestärkt hast.
Du hättest ihr besser einen Dildo mit hellem Hautton gekauft, dadurch hättest Du sie für ewig an Dich binden können.

Gefällt mir

24. Juli 2016 um 14:41


Ich hab auch einen schwarzen dildo aber das hat nichts damit zu tun ob ich in echt schwarze oder weiße will. Beides ist gleich gut

Gefällt mir

9. August 2016 um 4:46

Du hast recht
Danke du hast wirklich recht bis jetzt macht es uns beiden sehr viel Spaß mittlerweile glaub ich das es mir sogar noch mehr Spaß macht ......
Sie sagt nicht nein oder ja aber ich hole die dildos jetzt jedes mal raus und wir haben es früher 1-2x die Woche gemacht jetzt mit denn D ist es jeden Tag und am Wochenende sogar öfters also wohin das allesführt weiß ich nicht aber bis jetzt ist es so als wären wir wieder 20!

Gefällt mir

9. August 2016 um 9:47


Ich habe auch so einen schwarzen Silikonfreund und bin sehr begeistert davon.
Er ersetzt ein echtes Naturteil plus dem ganzen Drumherum natürlich nicht.
Aber er lässt sich auch wunderbar ins Liebesspiel mit einbeziehen und das genießen wir sehr.

Gefällt mir