Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schwanzvergleich - Was spürt sie?

Letzte Nachricht: 18. April 2011 um 17:33
J
joni_11909880
15.04.11 um 14:52

Nach all den Diskussionen über Schwanzlänge, Dicke und neuerdings schon Eichelbreite, was spürt Frau denn wirklich? Und da meine ich jetzt mal eine Frau, die von sich behaupten kann z.B. mal einen MFM gehabt zu haben. Mal war also der eine drin, mal der andere. Gebaut waren sie sicher unterschiedlich. Und? Hättest du als Frau bei Wetten Daß..! antreten können und sagen: Ich erkenne seinen Schwanz mit verbundenen Augen! Wer berichtet aus der Praxis? Spürt man den Unterschied ohne hinzuschauen? Und da kann nur wer was sagen der unmittelbar hintereinander einen Vergleich hatte, nicht nach dem Motto: ich hatte mal einen Freund, der..

Mehr lesen

J
joni_11909880
15.04.11 um 15:57

Ahemm!
Dem geneigten Leser wird nicht entgangen sein, dass es hier eben nicht um theoretische Betrachtungen geht, sondern um praxisnahe Erfahrung . Ich nehme an, ihr könnt also nichts dazu beitragen.

Gefällt mir

J
joni_11909880
18.04.11 um 13:07

War ja klar!
Einen dummen Spruch machen kann ja jeder, mit einer echten Erfahrung aufwarten scheint da schon schwieriger. Also bleibt's bei der Lehrbuchweisheit: Die ... passt sich der Schwanzgröße an. Und damit spürt Frau keinen Unterschied ob groß oder klein im direkten Vergleich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
joni_11909880
18.04.11 um 17:28

Die Frage ist blöd?
Warum es mich interessiert. Nun, beim Lesen all der Treads hier ist mir aufgefallen, dass ein Dauerbrenner nunmal die Größe ist. Mal ist einem seiner zu klein, zu lang, nicht dick genug, die Eichel zu groß.Und immer wieder antworten viele darauf, meist mit wenig belegbaren Argumenten. Frauen selbst sagen, sie stehen auf z.B. lange, andere gerade nicht. Aus all dem fände ich es halt mal interessant zu hören, ob eine Frau Erfahrung hat, die aus einem direkten vergleich stammen. Aber davon gibt es wohl nicht viele. Vielleicht Erfahrungen aus einem Swingerclub oder eine Professionelle könnte natürlich was sagen. Und die simple Frage ist dann: Im Moment der Sache, spürt man den Unterschied nun oder nicht? Wenn jetzt ein Paar Frauen einheitlich sagen: ja natürlich, habe ich sofort gemerkt, dass da jetzt ein... war, oder nein, nicht wirklich, würde das mal mehr aussagen als dieses dauernde Diskutieren der Idealmaße, zumindest im lezteren Fall. Aber gut wichtig ist es nicht. Vielleicht will ich da auch einfach nur zu wissenschaftlich an die Frage dran, daher das mit dem direkten Vergleich.

Gefällt mir

Anzeige
J
jaiden_12448424
18.04.11 um 17:33

Es gibt Witze...
Es gibt Witze, die ein Verfallsdatum haben. Das ist einer davon. Früher als es nur die Deutsche Post, die war gelb.

Aber heute im Zeitalter von TNT, Pin(Up) und Co klappt das nicht mehr so ohne weiteres

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige