Die Frage ist blöd?
Warum es mich interessiert. Nun, beim Lesen all der Treads hier ist mir aufgefallen, dass ein Dauerbrenner nunmal die Größe ist. Mal ist einem seiner zu klein, zu lang, nicht dick genug, die Eichel zu groß.Und immer wieder antworten viele darauf, meist mit wenig belegbaren Argumenten. Frauen selbst sagen, sie stehen auf z.B. lange, andere gerade nicht. Aus all dem fände ich es halt mal interessant zu hören, ob eine Frau Erfahrung hat, die aus einem direkten vergleich stammen. Aber davon gibt es wohl nicht viele. Vielleicht Erfahrungen aus einem Swingerclub oder eine Professionelle könnte natürlich was sagen. Und die simple Frage ist dann: Im Moment der Sache, spürt man den Unterschied nun oder nicht? Wenn jetzt ein Paar Frauen einheitlich sagen: ja natürlich, habe ich sofort gemerkt, dass da jetzt ein... war, oder nein, nicht wirklich, würde das mal mehr aussagen als dieses dauernde Diskutieren der Idealmaße, zumindest im lezteren Fall. Aber gut wichtig ist es nicht. Vielleicht will ich da auch einfach nur zu wissenschaftlich an die Frage dran, daher das mit dem direkten Vergleich.
Gefällt mir