Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanz zu lang

Schwanz zu lang

16. August 2007 um 17:34

also ich hab mal eine frage mein schwanz ist ziemlich lang so um die 25-30 zentiemeter.
ich heb jetzt aber gehört das frauen große schwänze nicht mögen.aslo was haltet ihr von großen schwänzen?
und habt ihr es lieber wenn ein mann beschnitten ist oder unbeschnitten?

16. August 2007 um 18:17

Naja,
Habe zwei drei mal so`n langen schwanz gesehen, jedoch nicht in Natur. Mir persönlich wäre das nichts. Wo soll der denn hin? Bis an die Herzspitze?

Beschnitten oder nicht ist egal.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 18:24

Hi
der von meinem freund ist auch sehr lang. manche stellungen gehen deshalb nicht. der sex an sich macht aber trotzdem spass. nur manchmal merk ich ihn hat
*anstoßen* . hört sich blöd an, ich weiß, is aber so.
gruß
PS: er ist beschnitten, sehr saubere, hygienische und vor allem atraktive sache *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 20:33

...
Weiß jemand was eigentlich der Durchscnitt bei uns in Deutschland ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 23:20
In Antwort auf paule_12663650

Hi
der von meinem freund ist auch sehr lang. manche stellungen gehen deshalb nicht. der sex an sich macht aber trotzdem spass. nur manchmal merk ich ihn hat
*anstoßen* . hört sich blöd an, ich weiß, is aber so.
gruß
PS: er ist beschnitten, sehr saubere, hygienische und vor allem atraktive sache *grins*

Mein schatz
ist auch ganz schön gut ausgestattet. beim sex geht alles nur das mit dem "anstossen" kenn ich auch. stört aber nicht weiter, da es bei mir nur in einer stellung dazu kommt.
und ja, beschnitten ist er auch. was ich persönlich viel schöner finde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 8:03
In Antwort auf price_12554012

...
Weiß jemand was eigentlich der Durchscnitt bei uns in Deutschland ist?

Also
man liest ja viel im internet - glaubwürdigkeit sei mal dahingestellt, aber eine länge von 30 zentimetern sollte wohl rein biologisch möglich sein. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann noch feierlich ist. hab übrigens gelesen, dass der durchschnitt in deutschland wohl bei 14 liegen soll. naja, was man halt so liest. keine ahnung, wer solche erhebungen anstellt xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 9:39
In Antwort auf taavi_12890062

Also
man liest ja viel im internet - glaubwürdigkeit sei mal dahingestellt, aber eine länge von 30 zentimetern sollte wohl rein biologisch möglich sein. allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann noch feierlich ist. hab übrigens gelesen, dass der durchschnitt in deutschland wohl bei 14 liegen soll. naja, was man halt so liest. keine ahnung, wer solche erhebungen anstellt xD

...
Klasse, dann bin ich ja noch gut im Rennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 11:55

"Schwanz zu lang"
also da tust du mir ja richtig leid mit so einem lümmel. wobei ich schon sagen muss das das schon an meiner vostellungskraft gränzt...hmm.
mein freund seiner ist 19 cm lang, und das reicht mir vollkommen aus. sogar da spür ich ihn bei bestimmten stellungen wie er anschlägt. und das bereitet mir eher schmerzen als freude.
ob beschnitten oder nicht..is eigentlich egal. wobei ich
finde das beschnittene hygienischer sind, nach meinen
erfahungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 14:09

Meiner ist
ca.40-50 cm,habe kein lineal zum nachmessen,ich krieg mich nicht mehr,25-30cm,wenn schon einer mit ca.Maße kommt,ist doch eindeutig ein angeber oder fake.oder ist er dir über nacht gewachsen-.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2007 um 15:39

Wenn ich deinen Beitrag lese....
beschleicht mich das Gefühl, dass grosse Schwänze eine gewisse Blutarmut im Hirn verursachen...

Und noch was! Entweder ist er 25 oder 30cm...das ist ein gravierender Unterschied Jungchen...mit 30cm kannst du ihr beim Oralsex bis in den Magen vögeln...bei 25cm kannst du nur gucken was sie gegessen hat...

Mahlzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 16:21

Schwanz zu lang
Hallo,
für mich ist kein Schwanz zu lang, im Gegenteil, ich wünschte ich würde einen Mann kennen der Deine Maße hat. Leider melden sich viele Männer, aber wenns konkret wird, kneifen sie, weil sie das Maß welches sie vorher angeben, nicht vorweisen können. Und bei Dir bin ich mir auch nicht sicher, man weiß doch ob er 25 oder 30 ist, was soll das denn mit 25-30 cm.
Wenn Du wirklich so gebaut bist dann melde Dich bei mir. Ich habe eine Überraschung für Dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 16:34

Naja
also ich find große schwänze total abtörnend...

und beschnittene sehen eklig aus.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 20:44

Meiner ist opti^^
nicht zu groß nicht zu klein. nicht zu dick nicht zu dünn.
teilweise fette adern dran (ich weiß nicht stehen frauen auf sowas). gut geformt/proportioniert.
war mir erst garnicht so bewusst bis mir das meine letztige freundinn gesagt hat.
also am besten etwas über der durchschnitts länge und die gesamtoptik spielen ne wichtige rolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 11:26
In Antwort auf maik_11937408

Meiner ist
ca.40-50 cm,habe kein lineal zum nachmessen,ich krieg mich nicht mehr,25-30cm,wenn schon einer mit ca.Maße kommt,ist doch eindeutig ein angeber oder fake.oder ist er dir über nacht gewachsen-.

Nicht die Länge macht es
....
wobei sich erst einmal die Frage stellt, wo angefangen wird, zu messen.
Ausserdem: klein kann er sein - nur schmecken muss er.

also in diesem sinne

gruss
69er53

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2008 um 21:30

Hahaha
... aber immerhin größenverstellbar... ^-^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 12:50

Dummschwätzer...
...und Hohlbohrer...denk mal nach bevor Du so einen Blödsinn schreibst. Gemessen wird ab der Oberseite ( Bauchseite ) und nicht kurz hinter dem Anus bis zur Spitze.Wissenschaftlich bewiesen wurde das nur 1 Mann unter 10.000 ( zehntausend ) einen Penis von 25cm oder länger hat. Wenn ich also in diesem Forum lese, haben sich wohl ALLE Langschwanzträger der Welt versammelt. Jungs, denkt bevor Ihr schreibt !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2008 um 13:17
In Antwort auf lilian_12288845

Dummschwätzer...
...und Hohlbohrer...denk mal nach bevor Du so einen Blödsinn schreibst. Gemessen wird ab der Oberseite ( Bauchseite ) und nicht kurz hinter dem Anus bis zur Spitze.Wissenschaftlich bewiesen wurde das nur 1 Mann unter 10.000 ( zehntausend ) einen Penis von 25cm oder länger hat. Wenn ich also in diesem Forum lese, haben sich wohl ALLE Langschwanzträger der Welt versammelt. Jungs, denkt bevor Ihr schreibt !!!

Denken, harhar..
geht bei dem Gemächt doch gar nicht mehr. Offensichtlich ist ja all das Blut südwärts geflossen, da können die Synapsen nicht mehr ordnungsgemäss feuern. Herrdieberge..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 15:32

Haha
haha guter witz!

ich stell mir das nicht gerade angenehm vor...

und nebenbei ich stehe auf beschnittene männer !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 15:47

Uuii...
das wär mir zu viel des guten.

hab keine erfahrung mit unbeschnittenen männern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2008 um 16:24


Ihr wisst, warum Frauen angeblich so schlecht einparken können?

Richtig: Weil Männer uns immer erklären, dass das hier ------------------------------ ---------- 30 cm sind!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 1:12
In Antwort auf yassin_11966158


Ihr wisst, warum Frauen angeblich so schlecht einparken können?

Richtig: Weil Männer uns immer erklären, dass das hier ------------------------------ ---------- 30 cm sind!!!

Wie geil
ich lach mich schlapp
der war echt gut!!!!!!!
muhahahahaha, ahihihihihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 10:33

Her damit
ist nicht zu groß!!

http://interracialtube.blogspot.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 13:20

Das...
------------------------- mein Freund sind defintiv keine 30 cm auch wenn du uns das hier gerne weismachen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2008 um 15:42

Typisch neid...
...denn wenn er meint das er hier eine frage stellt die vielleicht andere Männer auch Intressiert, kann man ihm doch normal antworten.
Wenn ich mir anschaue das dass mit angeben zu tun hat und mit "das sind keine 20 cm"!
Ich habe auch einen großen im erregten Zustand, und das sind auch über 25 cm.
Da ich verheiratet bin und ich so eine Frage nicht stellen muss, würde mich trotzdem mal intressieren was wirklich der Frau da so durch den Kopf geht.
Ich hatte damals meine Probleme gehabt dass einige Mädels der Meinung waren "er ist zu groß bzw dick". Habe aber gelernt das dass immer nur Gründe waren mit mir nimmer zusammen sein zu müssen.
Aber vielleicht habe ich mich doch geirrt. Aber da solche dummen Äußerungen gehören nicht in ein forum. Fertig machen oder belustigen einiger Fragen, sollte man hier im Forum mimmer sowas lesen. Weil "ich" hoffe in Foren antworten zu bekommen und keine Tussen oder Neid Gespräche.
So, denke mal das ich mit der Rüge eh nichts vollbracht habe aber mal erklärt habe was FORUM heißt...
Also bei sowas könnte ich echt Kotzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 14:20


Ich bin zufällig auf diesen eintragt gestoßen und kann es mir nicht verkneifen hier meinen Senf dazu zu geben, ich muss mit entsetzen feststellen wenn es um die Männlichkeit geht fahren immer noch die meisten Frauen die krallen aus, es ist doch sch völlig egal ob er tatsächlich einen so langen hat oder nicht der Mann hat eine frage gestählt da kann man und auch Frau doch konstruktiv darauf antworten. Ihr Frauen beschwert euch doch immer dass der man euch nicht versteht; ja wie den wenn ihr einen bei der ersten frage in der Luft zerfetzt und persönlich werdet und die eisernen Jungfrauen ihm sogar am liebsten den Schwanz abreisen würden. Sagt doch einfach auf was ihr steht und nicht immer diesen bekloppten Spruch das musst du schon selber raus finden hier habt ihr die Gelegenheit euch mitzuteilen und was macht ihr daraus(das könnt ihr jetzt nicht sehen ich schüttele meinen kopf)

Beatjulio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 18:43

Ich
glaube das du vieleicht ehr auf millimeter währen 2.5 bis 3cm reicht zum Pinkeln!!!!!
GLÜCKWUNSCH du bist wieder gefragt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 18:45

Sorry
hatten woll die gleiche Ahnung !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 19:25

SOLL
ICH MAHL 112 WÄHLEN !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 19:46

Immer
mit dem Schlappen drauf hauen, das hilft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2009 um 17:57
In Antwort auf laisha211

Haha
haha guter witz!

ich stell mir das nicht gerade angenehm vor...

und nebenbei ich stehe auf beschnittene männer !

Langer Schwanz
Junge Junge!! Ich will dir mal was sagen!!! Nicht lang und dick muß er sein sondern? Fleißig damit die Frau auch was davon hat!!! LG Homer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bester Freund / Affäre / Geliebter HILFE
Von: veca_12062929
neu
1. September 2009 um 15:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen