Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanz zu klein

Schwanz zu klein

11. August 2006 um 16:32

hi,
also gleich vorne weg ich bin w..
Mein problem ist dass ich gestern einen Mann kennen gelernt habe bei dem echt alles passt... ich mein das ist echt ALLES (zumindest bisher) einfach nur >PERFEKT<...
das problem ist nur irgendwie dass er einen ziemlich kleinen schwanz hat.. also klein ist nicht der richtige ausdruck die länge passt ja schon nur der durchmesser halt. und naja geschlafen hab ich noch nicht mit ihm, aber ich denk das könnte echt noch zum problem werden... gibts da einige möglichkeiten und tricks die frau machen kann?
denn so einen mit einem kleinen durchmesser hatte ich schonmal und naja wirklich richtig gefühlt hab ich dabei nichts...

Mehr lesen

11. August 2006 um 16:53

Such
dir nen anderen mit nem größeren schwanz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2006 um 18:12

Wie..
wie dünn isser denn ? so schlimm ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2006 um 14:53

Hmmmmmmm
mein ex freudn hatte auch einen kleinen penis und auch keinen großen durchmesser, aber bei doggystyle und reiterstellung hattees eigentlich gut geklappt......vll hilfts dir ja..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2008 um 19:41

Http://ali-stadt.myminicity.com
http://ali-stadt.myminicity.com

tipps und tricks rund um den Penis!!! zu klei? so wird er größer!!
zu schlapp?? so wird er härter!! nur auf der seite rechts
auf " Rund um den Penis" klicken

liebste grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook