Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schwanz länge

Letzte Nachricht: 24. Juni 2012 um 15:59
J
julian_12710967
04.08.11 um 14:56

Ich wollte einfach mal fragen, ob mein 33 cm schwanz, für euch frauen aussreichen würde im bett?

Nein kleiner spass nahtürlichhttp://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g47.gif

Ich wollte jetzt einfach mal die frauen fragen, wie würdet ihr das finden, wenn euer freund sagen würde, schatz ich will mir meinen schwanz vergrößen lassen?

Und wir gehen jetzt einfach mal davon aus, das der schwanz 14 cm groß oder klein ist, kann man sehen wie man möchte.

Mehr lesen

I
ing_12079367
15.09.11 um 9:17

Schwanz verlängern
Dann hat dieser Typ doch keine Ahnung von Sex! Es kommt wohl nicht auf die Länge, Dicke an sondern was man(n) damit bei der Frau macht! Nicht nur ... Zärtlichkeit, schmusen, streicheln, berühren, reden, lecken und DAN erst ... das bringt eine Frau zum Höhepunkt!

Gefällt mir

T
taimi_12676559
24.02.12 um 11:42

14 cm
14,5 is der Durchschnitt... ich denke nicht, dass groß oder klein da eine meinung ist. wäre komisch wenn sich 50-60% aller männer deutschlands ihren penis vergrößern lassen würden, da er zu klein ist.... mag sein, dass die gesellschaft einen das glauben lässt, ist aber quatsch.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
attila_11847346
24.06.12 um 15:59

Orgasmen
Wer ist bereit und in der Lage, mir eine vernünftige Antwort zu geben?
Die medizinische Notwendigkeit regelmäßiger Orgasmen ist unumstritten.Tatsache ist, daß mit jedem Orgasmus hormonelle Botenstoffe direkt ins Blut abgegeben werden. Insofern ist also die Sexualtherapie jeder medikamentösen überlegen. Nach längerer Unterbrechung ist ein körperlicher Verfall nicht zu übersehen. Kann der regelmäßige Geschlechtsverkehr (2-3 x wöchentl.) die Regeneration des weibl. Körpers wieder in das richtige Gleichgewicht bringen?
D.h. allgem.Gewichtszunahme, Festigung des Bindegewebes,
Steigerung der klitoralen Lustgefühle, Wiederaufbau der erschafften Brüste und Po-Backen. Durch direkte Ausschüttung vieler Hormone bei jedem Geschlechtsverkehr wird der Regeneration des weibl. Körpers entgegengewirkt.-
Vieles spricht dafür, daß ein intensives Sexualleben Ursache für eine längere - und gesunde - Lebenserwartung ist.
Wer kann sich zu dieser Frage äußern?Mediziner? Sexologen? Psych. geschulte Gynäkologin? Erfahrungsberichte??
A .W. Yorck - [email protected]

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige