Schwanz große
Was denkt ihr? Ist 17cm zu kurz?
Mehr lesen
Beste hilfreiche Antwort
Genau! Und die Frau muss mindestens Körbchen F und ne Elefantenmuschi haben, sonst ist sie aussortiert! Wir mit den grossen Geschlechtsteilen verstehen uns.
Ja aber selbstverständlich Schön, dass wir das selbe Leid haben
1 -Gefällt mir
Also nach meiner Erfahrung ist das schon einer der besseren Sorte.... müsste also reichen 😀!
1 -Gefällt mir
Definitiv! Quasi ein Micropenis! Unter 20 cm geht gar nichts. Ist hier im Forum schon allseits anerkannt.
2 -Gefällt mir
Ich war etwas vorschnell: Meintest Du im schlaffen Zustand? Dann massiere mal ein bisschen, miss nach und gib die steifen Daten durch. Dann gibts auch ein Expertenurteil des Forums.
1 -Gefällt mir
richtig gemessene 17 cm sind meiner Erfahrung nach optimal.
Auf keinen Fall zu kurz. Ist einige cm über dem Durchschnitt.
Eine gute Dicke wäre auch sehr vorteilhaft. Hast du auch den Umfang gemessen?
Gefällt mir
Also nach meiner Erfahrung ist das schon einer der besseren Sorte.... müsste also reichen 😀!
auch eine, die größere besser findet?
Gefällt mir
Uiiiiiiiiiiiiiiiieeeeehhh! Entlich mal was super neues Tema! War so lahm weilich in Forum. Ist der Tread hier auh.
1 -Gefällt mir
Ist ok aber mag es größer
Gefällt mir
Die Frage bleibt: Schlaff oder im Begattungsmodus?
1 -Gefällt mir
Uiiiiiiiiiiiiiiiieeeeehhh! Entlich mal was super neues Tema! War so lahm weilich in Forum. Ist der Tread hier auh.
Yupp, aber wenn man sonst nix vorhat, könnte es ja noch lustig werden.
Gefällt mir
Die Frage bleibt: Schlaff oder im Begattungsmodus?
Begattungsmodus
Gefällt mir
Na, das schaffen ja fast alle. In der Theorie. In der Praxis ist es den Frauen dann meist egal, Hauptsache er findet den Weg... zum Höhepunkt.
1 -Gefällt mir
Aber hallo natürlich zu kurz
du musst mindestens 24 cm haben, damit du konkurrenzfähig bleibst
Gefällt mir
Aber hallo natürlich zu kurz
du musst mindestens 24 cm haben, damit du konkurrenzfähig bleibst
Genau! Und die Frau muss mindestens Körbchen F und ne Elefantenmuschi haben, sonst ist sie aussortiert! Wir mit den grossen Geschlechtsteilen verstehen uns.
1 -Gefällt mir
Ja aber selbstverständlich Schön, dass wir das selbe Leid haben
1 -Gefällt mir
Gerne!
Gefällt mir
Hi,
was habt ihr für , ob Groß oder Klein jeder hat seine Reize.
Man muss nur damit umgehen können, und Sperma kommt aus beiden raus
In den Sinne
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi,
was habt ihr für Komplexe, ob Groß oder Klein jeder hat seine Reize.
Man muss nur damit umgehen können, und Sperma kommt aus beiden raus
In den Sinne
Wen gut laufn tut, komt was raus, aber nich imer komt bei jeden was odre nur heise Luft. Sonst ist haupt Sahe, das ein Pensi dran is, wen ich Pensi untern drin haben wil. Und das der fuhnkzioniehrt. Und das der Mann weis, was er mit tun mus, das das mir gefaln tut. Egal. Mit Frauen is einfahre, weil jede weis, was gut ist und das mahen kan n.
Gefällt mir
Kukst du mahl bei Tredd Sex mit zwei Mäner. Da habich erklährd. Danah dafst noh was sagen. Vor her nich.
Gefällt mir
Ich habe 15 cm, das ist so der Durchschnitt und ich bin damit immer gut klar gekommen und komme auch gut klar
1 -Gefällt mir
Ich glaube es kommt nicht so sehr auf dieGrösse an, sondern mehr auf die Technik, die Standhaftigkeit und die Leidenschaft .....
1 -Gefällt mir
Ja, zu klein ist natürlich zu klein ....
Gefällt mir
muss ich jetzt immer ein Maßband mitnehmen ?
Gefällt mir
Wie kommt es eigentlich, dass Jungs/Männer immer denken, dass ihrer zu kurz ist? Leute, der Durchschnitt liegt in Deutschland irgendwo zwischen 14 und 15 cm. Wenn 17 cm zu kurz wären, gäbe es nur sehr wenige, die lang genug wären.
Macht euch einfach keine unnötigen Gedanken über die Größe. Einfach mal informieren, was eine "normale" Größe ist, und damit zufrieden sein!
2 -Gefällt mir
Ja, zu klein ist natürlich zu klein ....
Klein und dick, Frauenglück
Gefällt mir
Ja, da hast du wohl leider Recht. Aber, 17 cm ist ja auch nicht klein.
1 -Gefällt mir
Also wenn ein Mann 17 cm sagt...da kann man ruhig noch etwas abziehen...denn man misst nicht vom Bauchnabel, KLEINER Tipp
Gefällt mir
Also wenn ein Mann 17 cm sagt...da kann man ruhig noch etwas abziehen...denn man misst nicht vom Bauchnabel, KLEINER Tipp
hh ja da hast du recht wo die überall anfangen zu messen komisch !!
Gefällt mir
Also ich finde 17cm top, reicht mir vollkommen, füllt mich aus und beim Oral..... ich denke alles 14cm ist super.
Meine Meinung.
Gefällt mir
So sehe ich das auch. 14 cm reichen absolut aus. Länger ist in Ordnung, muss aber eben nicht sein. Selbst unter 14 cm kann noch völlig in Ordnung sein.
1 -Gefällt mir

quatsch reicht locker
Gefällt mir
Ach einer dieser ausgelutschten Themen in denen du als Mann nicht deine größe rein schreibst denn schreibst du was größeres ist es "Der Angeber" schreibst du was kleineres ist es zu klein. Deswegen sag ich es mal so ich hatte schon mal mit ein paar Frauen gespräche darüber deren Sexpartner mehr oder weniger länge als ich hatten und es kommt immer darauf an wie er damit umgehen kann aber natürlich auch darauf wie erregt beide sind.
Gefällt mir