Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanz große

Schwanz große

28. Juni um 19:27

Was denkt ihr? Ist 17cm zu kurz?

28. Juni um 19:36

Also nach meiner Erfahrung ist das schon einer der besseren Sorte.... müsste also reichen 😀!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 19:38

Definitiv! Quasi ein Micropenis! Unter 20 cm geht gar nichts. Ist hier im Forum schon allseits anerkannt.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 19:47

Ich war etwas vorschnell: Meintest Du im schlaffen Zustand? Dann massiere mal ein bisschen, miss nach und gib die steifen Daten durch. Dann gibts auch ein Expertenurteil des Forums. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 20:06
In Antwort auf vien_18255756

Was denkt ihr? Ist 17cm zu kurz?

richtig gemessene 17 cm sind meiner Erfahrung nach optimal.
Auf keinen Fall zu kurz. Ist einige cm über dem Durchschnitt.
Eine gute Dicke wäre auch sehr vorteilhaft. Hast du auch den Umfang gemessen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 20:07
In Antwort auf vannerl

Also nach meiner Erfahrung ist das schon einer der besseren Sorte.... müsste also reichen 😀!

auch eine, die größere besser findet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 20:27
In Antwort auf vien_18255756

Was denkt ihr? Ist 17cm zu kurz?

Uiiiiiiiiiiiiiiiieeeeehhh! Entlich mal was super neues Tema! War so lahm weilich in Forum. Ist der Tread hier auh.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 20:51

Ist ok aber mag es größer

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 20:55

Die Frage bleibt: Schlaff oder im Begattungsmodus?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 20:57
In Antwort auf fummimiii

Uiiiiiiiiiiiiiiiieeeeehhh! Entlich mal was super neues Tema! War so lahm weilich in Forum. Ist der Tread hier auh.

Yupp, aber wenn man sonst nix vorhat, könnte es ja noch lustig werden.

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 20:59
In Antwort auf daydream24

Die Frage bleibt: Schlaff oder im Begattungsmodus?

Begattungsmodus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 21:04

Na, das schaffen ja fast alle. In der Theorie. In der Praxis ist es den Frauen dann meist egal, Hauptsache er findet den Weg... zum Höhepunkt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 21:11
In Antwort auf vien_18255756

Was denkt ihr? Ist 17cm zu kurz?

Aber hallo  natürlich zu kurz du musst mindestens 24 cm haben, damit du konkurrenzfähig bleibst 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 21:17
In Antwort auf aliah_18352339

Aber hallo  natürlich zu kurz du musst mindestens 24 cm haben, damit du konkurrenzfähig bleibst 

Genau! Und die Frau muss mindestens Körbchen F und ne Elefantenmuschi haben, sonst ist sie aussortiert! Wir mit den grossen Geschlechtsteilen verstehen uns.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 21:19
Beste Antwort
In Antwort auf daydream24

Genau! Und die Frau muss mindestens Körbchen F und ne Elefantenmuschi haben, sonst ist sie aussortiert! Wir mit den grossen Geschlechtsteilen verstehen uns.

Ja aber selbstverständlich  Schön, dass wir das selbe Leid haben 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 21:22

Gerne!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 12:33
In Antwort auf vien_18255756

Was denkt ihr? Ist 17cm zu kurz?

Hi,

was habt  ihr für Komplexe,  ob Groß oder Klein jeder  hat  seine  Reize.

Man muss nur  damit umgehen können, und Sperma kommt  aus beiden raus

In den Sinne 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 13:11
In Antwort auf evie_18429641

Hi,

was habt  ihr für Komplexe,  ob Groß oder Klein jeder  hat  seine  Reize.

Man muss nur  damit umgehen können, und Sperma kommt  aus beiden raus

In den Sinne 

Wen gut laufn tut, komt was raus, aber nich imer komt bei jeden was odre nur heise Luft. Sonst ist haupt Sahe, das ein Pensi dran is, wen ich Pensi untern drin haben wil. Und das der fuhnkzioniehrt. Und das der Mann weis, was er mit tun mus, das das mir gefaln tut. Egal. Mit Frauen is einfahre, weil jede weis, was gut ist und das mahen kan n.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 15:28

Kukst du mahl bei Tredd Sex mit zwei Mäner. Da habich erklährd. Danah dafst noh was sagen. Vor her nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 16:10
In Antwort auf vien_18255756

Was denkt ihr? Ist 17cm zu kurz?

Ich habe 15 cm, das ist so der Durchschnitt und ich bin damit immer gut klar gekommen und komme auch gut klar

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 16:11

Ich glaube es kommt nicht so sehr auf dieGrösse an, sondern mehr auf die Technik, die Standhaftigkeit und die Leidenschaft .....

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 16:44

Ja, zu klein ist natürlich zu klein ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 16:59
In Antwort auf vien_18255756

Was denkt ihr? Ist 17cm zu kurz?

muss ich jetzt immer ein Maßband mitnehmen ?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 17:07

Wie kommt es eigentlich, dass Jungs/Männer immer denken, dass ihrer zu kurz ist? Leute, der Durchschnitt liegt in Deutschland irgendwo zwischen 14 und 15 cm. Wenn 17 cm zu kurz wären, gäbe es nur sehr wenige, die lang genug wären.
Macht euch einfach keine unnötigen Gedanken über die Größe. Einfach mal informieren, was eine "normale" Größe ist, und damit zufrieden sein!

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 17:08
In Antwort auf judith.nuss

Ja, zu klein ist natürlich zu klein ....

Klein und dick, Frauenglück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 17:16

Ja, da hast du wohl leider Recht. Aber, 17 cm ist ja auch nicht klein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 8:58

Also wenn ein Mann 17 cm sagt...da kann man ruhig noch etwas abziehen...denn man misst nicht vom Bauchnabel, KLEINER Tipp

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 9:02
In Antwort auf nasira_18231526

Also wenn ein Mann 17 cm sagt...da kann man ruhig noch etwas abziehen...denn man misst nicht vom Bauchnabel, KLEINER Tipp

hh ja da hast du recht wo die überall anfangen zu messen komisch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 10:36

Also ich finde 17cm top, reicht mir vollkommen, füllt mich aus und beim Oral..... ich denke alles  14cm ist super.
Meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 10:53

So sehe ich das auch. 14 cm reichen absolut aus. Länger ist in Ordnung, muss aber eben nicht sein. Selbst unter 14 cm kann noch völlig in Ordnung sein.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 1:42
In Antwort auf vien_18255756

Was denkt ihr? Ist 17cm zu kurz?

quatsch reicht locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli um 1:56

Ach einer dieser ausgelutschten Themen in denen du als Mann nicht deine größe rein schreibst denn schreibst du was größeres ist es "Der Angeber" schreibst du was kleineres ist es zu klein. Deswegen sag ich es mal so ich hatte schon mal mit ein paar Frauen gespräche darüber deren Sexpartner mehr oder weniger länge als ich hatten und es kommt immer darauf an wie er damit umgehen kann aber natürlich auch darauf wie erregt beide sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club