Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanz an Muttermund

Schwanz an Muttermund

26. Mai 2004 um 23:07

Beim GV kann es ja vorkommen, dass der Penis an den Muttermund stößt, was mit Schmerzen verbunden sein kann. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob das auch gefährlich sein kann oder "nur" weh tut, aber keinesfalls schädlich für die Organe ist? Ich hoffe jemand weiß Bescheid. Mein Freund liebt es seinen Schwanz (über 20cm) bis zum Anschlag reinzustecken und solange es mir "nur" weht tut habe ich damit kein Problem, ihn so geil und glücklich zu sehen entschädigt für alles, aber ich mache mir eben Sorgen, dass es gesundheitlich nicht gut ist und er mich vielleicht sogar verletzen könnte.



27. Mai 2004 um 8:12

Hallo Nassi
Ich habe noch nie gehört, dass ein zu langer Schwanz gesundheitsschädigend ist. Wenn das so wäre, wäre das bekannt udn würde auch verbreitet sein...

Aber ich an Deiner Stelle würde keine Schmerzen hinnehmen, nur weil mein Freund darauf steht mir sein bestes Stück bis zum Anschlag reinzuknallen.....


Pluster

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2004 um 8:20

Ganz harmlos...
Hey!

Also ich hab auch noch nie gehört, dass das schädlich ist, das glaub ich auch nicht. Es ist sogar von Frau zu Frau unterschiedlich ob es weh tut oder nicht! Manche macht es erst richtig geil, wenn er bis zum Anschlag drin steckt, manchen tut es eben weh! Aber wenn ich Schmerzen hätte, was zum Glück nicht so ist, dann würde ich es auch nicht machen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2004 um 22:41

Hi nassi68
Ich habe auch einen Freund der einen überdurchschnittlich großen Penis hat, er ist Afrikaner. Ich merke auch oft, daß er gegen meinen Muttermund stößt aber bei mir tut es nicht weh. Ich habe meine Frauenärztin gefragt und sie hat gesagt, solange es mir nicht unangenehm ist oder ich nach dem Sex schmerzen habe, ist das überhaupt kein Thema.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2005 um 23:10
In Antwort auf alanis_12681975

Hallo Nassi
Ich habe noch nie gehört, dass ein zu langer Schwanz gesundheitsschädigend ist. Wenn das so wäre, wäre das bekannt udn würde auch verbreitet sein...

Aber ich an Deiner Stelle würde keine Schmerzen hinnehmen, nur weil mein Freund darauf steht mir sein bestes Stück bis zum Anschlag reinzuknallen.....


Pluster

Schmerzen
also mein freund hat auch einen überdurchschnittlich großen schwanz und er ist auch schon öffter an meinen muttermund gestoßen und das eine mal hatte ich auch mal länger schmerzen vor allem beim *wasser lassen* ich möchte meine frauenärztin da auch mal fragen deshalb und wollt das nur mal sagen das ich nicht denke das das unbedingt gesund ist es ist ausserdem total abturnend und unangenem ich sprece meinen freund aber immer gleich bescheid wenn ich schmerzen hab und er versucht es auch zu vermeiden

mfg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2005 um 15:04
In Antwort auf neelam_12047283

Schmerzen
also mein freund hat auch einen überdurchschnittlich großen schwanz und er ist auch schon öffter an meinen muttermund gestoßen und das eine mal hatte ich auch mal länger schmerzen vor allem beim *wasser lassen* ich möchte meine frauenärztin da auch mal fragen deshalb und wollt das nur mal sagen das ich nicht denke das das unbedingt gesund ist es ist ausserdem total abturnend und unangenem ich sprece meinen freund aber immer gleich bescheid wenn ich schmerzen hab und er versucht es auch zu vermeiden

mfg sandra

Mein
exfreundin findet es auch schmerzahft/unangenehm wenn ich da danstoße, aber sobal sie ihren ersten orgasmus hatte ist das wie weggeblasen, bzw. es dreht sich um 180 dann bekommt die beim anstoßen sehr schnell sehr intensive orgasmen.

wie ist das bei anderen??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 0:15

Es ist definitiv NICHT gefährlich!
keine angst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2006 um 7:08

...
"Muttermund"???
Ich hab ja aber man auch nur 3 gesunde und inzwischen erwachsene Kinder zur Welt gebracht...

Gruß Ursel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen