Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanz abwichsen in der Öffentlichkeit

Schwanz abwichsen in der Öffentlichkeit

30. Juni 2017 um 20:10

Es gibt ja paare die auf sex im freien stehen. Wie steht ihr zur Masturbation in der Wilnis, habt ihr manchmal Neigungen dazu?

5. Juli 2017 um 14:49
In Antwort auf jakoob

Es gibt ja paare die auf sex im freien stehen. Wie steht ihr zur Masturbation in der Wilnis, habt ihr manchmal Neigungen dazu?

.
Warum nicht? Dafür gibt es doch kleine Vibis die man immer in der Handtasche haben kann. Ich finde es draussen herrlich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 17:11
In Antwort auf jakoob

Kommt auf die Situation darauf an.
​Wenn jemanden die Lust außerhalb der vier Wände überkommt und an einem abgelegenen Platz dieser freien Lauf lässt spricht sicher nichts dagegen.

​Mitten in der Öffentlichkeit wo anderen Leute zusehen können oder müssen finde ich es unangebracht.
​Man sollte die eigene Sexualität, egal ob allein oder als Paar niemanden aufzwingen.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 18:40
In Antwort auf jakoob

Der Reiz, erwischt oder heimlich beobachtet zu werden, hat schon etwas für sich. Als Frau sollte man so aber etwas nur in einer halbwegs sicheren Umgebung machen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 12:11
In Antwort auf jakoob

Ich finde das gut. Meine Freundin überkommt es manchmal auch unterwegs und ruft mich dabei manchmal auch an. Eine heiße Sache, die immer wieder Spaß bereitet. Und wenn ich dann auch gerade im Freien bin - warum nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2017 um 21:18
In Antwort auf jakoob

Oh ja das turnt an!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2017 um 10:51

Ich hatte meinen Schwanz einmal in der Öffentlichkeit abzuwichsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex als Minderjähriger
Von: jakoob
neu
3. Juli 2017 um 16:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen