Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwängerungsspiele

Schwängerungsspiele

3. Januar um 10:03

Hey hab das schon im Rollenspiel erlebt das sie wollte das ich so tu als wenn ich sie schwängern wöllte.... scheint ja ein neuer Fetisch zu sein...! Wer hat da auch erfahrung?

3. Januar um 12:19

ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber der Sex den ich hatte, mit dem Wissen das ich dadurch schwanger werden wollte, also mit dem Ziel eben  Kinder zu zeugen, ja der war immer besonders, besonders innig und sehr reizvoll.

Als Rollenspiel würde mir das aber nichts bringen, weil es eben nur ein Spiel wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 24 Stunden vergessen
Von: laryxe
neu
2. Januar um 22:07
Periode ist seit 10 Tagen überfällig
Von: orchidee321
neu
2. Januar um 15:17
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen