Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schwängerung's Fetisch

Letzte Nachricht: 14:03
brohead
brohead
01.05.23 um 15:10

Ich habe schon sehr lange beim Sex einen Schwängerungs Fetisch. Ich mag es sehr in der Frau zu kommen bevorzuge aber das Risiko, Frau schwängern zu können. Gibt es hier Frauen welche bewusst mit Risiko sich reinspritzen lassen?

Mehr lesen

H
hisunny
01.05.23 um 15:41

Nein Danke! Ich gehe lieber auf Nummer Sicher.

2 -Gefällt mir

J
jasmin_37336125
01.05.23 um 18:02

Ich habe aktuell einen Kinderwunsch den ich gerne umsetzen möchte. 
Allerdings mit meinem Partner zusammen. Eltern bleibt man ja ein Leben lang. 
Ein Kind nur aus einem Fetisch heraus zu zeugen finde ich persönlich verantwortungslos. 

15 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
19.06.23 um 13:57
In Antwort auf brohead

Ich habe schon sehr lange beim Sex einen Schwängerungs Fetisch. Ich mag es sehr in der Frau zu kommen bevorzuge aber das Risiko, Frau schwängern zu können. Gibt es hier Frauen welche bewusst mit Risiko sich reinspritzen lassen?

Ich kann mir zwar auch schon vorstellen Mutter zu werden,aber der Mann muss schon passen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
candygirl95
candygirl95
19.06.23 um 14:06

Ich kann es mir nicht mal vorstellen mit meinem eigenen Mann Kinder zu bekommen. 
Mit einem Fremden schon gar nicht. 
Kinder nur aus einem Fetisch heraus in die Welt zu setzten finde ich verantwortungslos. 

7 -Gefällt mir

M
monique-stylez96
19.06.23 um 14:21
In Antwort auf candygirl95

Ich kann es mir nicht mal vorstellen mit meinem eigenen Mann Kinder zu bekommen. 
Mit einem Fremden schon gar nicht. 
Kinder nur aus einem Fetisch heraus in die Welt zu setzten finde ich verantwortungslos. 

Ja,das klingt auch voll krass.

2 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
19.06.23 um 14:54

So wie ich das verstehe, macht das Risiko den Reiz aus, nicht das schänger an sich?!

1 -Gefällt mir

Anzeige
D
devdas_45904933
19.06.23 um 15:04

Ich war einmal sehr unvorsichtig. Ich habe in den Moment nicht richtig nachgedacht und dann auch Sex mit einem Mann ohne Gummi zugelassen.

Ist zum Glück nix passiert.

3 -Gefällt mir

F
femkom2
19.06.23 um 15:24
In Antwort auf jasmin_37336125

Ich habe aktuell einen Kinderwunsch den ich gerne umsetzen möchte. 
Allerdings mit meinem Partner zusammen. Eltern bleibt man ja ein Leben lang. 
Ein Kind nur aus einem Fetisch heraus zu zeugen finde ich persönlich verantwortungslos. 

Ganz genau SO ist das, vielen Dank für Deine klare Aussage!!!

Es ist schlimm genug, daß es viele ungewollt-Alleinerziehende Elternteile gibt, aber durch derlei "Phantasien" muß man nicht auch noch dazu beitragen, noch mehr "ungewollte" Kinder in die Welt zu setzen!
Immerhin kann - und "soll" so "von Natur aus" auch - ja "etwas dabei herauskommen", wenn sich "blank" gepaart wird!
Als Kind ist das bestimmt auch ein "tolles Empfinden", wenn man lediglich das Ergbenis eines "Fetisch-Ficks" ist.

Aber wenn der Herr mit genügend "Scheinen winken" kann (und im Falle der erfolgreichen Besamung dann hoffentlich auch immer noch zu seinem Handeln steht), wird es sicherlich die eine oder andere geben, die sich drauf einläßt. Auch nicht neu. Aus Kindersicht: s.o.

2 -Gefällt mir

Anzeige
I
irma
19.06.23 um 16:25
In Antwort auf brohead

Verantwortungsloser geht es wohl nicht mehr! 
hier geht es um das ganze Leben eines Kindes! Und das einfach so wegen des Kicks? Also da fehlen mir die Worte!

4 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
19.06.23 um 16:26
In Antwort auf irma

Verantwortungsloser geht es wohl nicht mehr! 
hier geht es um das ganze Leben eines Kindes! Und das einfach so wegen des Kicks? Also da fehlen mir die Worte!

Definitv!

Gefällt mir

Anzeige
harald74
harald74
29.08.23 um 12:32

Ich habe zur zeit Sex mit einer langjahrigen Freundin... Ziel ist es Sie zu schwängern! Aber es ist von uns beiden so gewollt auch wenn wir kein Paar sind wünsche wir uns beide dieses Kind und der Sex ist mit diesem Gedanken gerade grossartig.

2 -Gefällt mir

H
heymiri_
30.08.23 um 0:38

Zählt darunter auch Männer, die auf einen zukommen und direkt fragen ob sie mit mir schlafen dürfen und mich "auch schwängern würden" als ob ich das wollen würde und mein einziger Wunsch im Leben sei?

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
poas
30.08.23 um 6:35

zwei kolleginnen von mir welche seit längerem zusammen sind wünschen sich beide ein kind in ihre lesbische beziehung.....dass dies auf natürliche weise entsteht ist ihnen ein anliegen und der vater muss auch keine verpflichtungen eingehen, da ist ein solcher fetsich schon möglich.....
denke jedoch, man müsste dem kind dann schon auch den zugang zum vater gewähren wenn es ds verlangen hat diesen kennen zu lernen.

1 -Gefällt mir

harald74
harald74
13.09.23 um 11:13

Die Gedanken sind frei.... Bin seit einiger Zeit auf Seiten Wie Samenspender Gesucht unterwegs und habe dort schon das seltsamste erlebt.... manche Frau hat mir auch angst gemacht....

Gefällt mir

Anzeige
N
nahuel
13.09.23 um 11:32
In Antwort auf brohead

Ich kann da den Fetisch irgendwie nicht erkennen, denn es dient doch in erster Linie der Fortpflanzung. Ein Risiko gibt es doch lediglich hinsichtlich möglicher Krankheiten, oder sehe ich das falsch?

2 -Gefällt mir

harald74
harald74
13.09.23 um 12:36
In Antwort auf nahuel

Ich kann da den Fetisch irgendwie nicht erkennen, denn es dient doch in erster Linie der Fortpflanzung. Ein Risiko gibt es doch lediglich hinsichtlich möglicher Krankheiten, oder sehe ich das falsch?

Eine Frau zu schwängern hat doch verschiedene Reize... Sie wird noch geile wenn Sie schwanger ist durch Rundungen und Milchbrüste... aber auch das Verbotene wenn es eine Affäre ist und mann die Frau eines anderen schwängert.... ein Freund hat seine Cousine geschwngert und fand dies besonders reizvoll... und wenn Sie mitmacht kann mann es durch Dirtx Talk noch besonders heiß machen....

Gefällt mir

Anzeige
N
nahuel
13.09.23 um 12:43
In Antwort auf harald74

Eine Frau zu schwängern hat doch verschiedene Reize... Sie wird noch geile wenn Sie schwanger ist durch Rundungen und Milchbrüste... aber auch das Verbotene wenn es eine Affäre ist und mann die Frau eines anderen schwängert.... ein Freund hat seine Cousine geschwngert und fand dies besonders reizvoll... und wenn Sie mitmacht kann mann es durch Dirtx Talk noch besonders heiß machen....

Eine ist wohl, was zwischen den Ohren passiert. Das andere ist dann aber, es dann tatsächlich auch zu tun. Das sind für mich zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Ich habe gestern im Radio den Begriff "sexuelle Kompetenz" gehört, dazu gehört für mich auch das Wissen um die Folgen. Und die können in diesem Fall ja ziemlich drastisch sein

1 -Gefällt mir

harald74
harald74
13.09.23 um 13:35
In Antwort auf nahuel

Eine ist wohl, was zwischen den Ohren passiert. Das andere ist dann aber, es dann tatsächlich auch zu tun. Das sind für mich zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Ich habe gestern im Radio den Begriff "sexuelle Kompetenz" gehört, dazu gehört für mich auch das Wissen um die Folgen. Und die können in diesem Fall ja ziemlich drastisch sein

Da hast du vollkommen recht!

Gefällt mir

Anzeige
L
lena8828
13.09.23 um 14:58

Ich persönlich könnte es mir jetzt nicht vorstellen nur aufgrund eines Fetisch ein Kind zu bekommen. 
Ein Kind in die Welt zu setzen ist auch immer ein Stück Egoismus der Eltern. Sie wollen, aber niemand kann sich seine Eltern aussuchen. 
Deshalb sollte auch jedes Kind ein Anrecht darauf haben gesund und glücklich aufwachsen zu dürfen. 
Das diese Voraussetzungen bei so einem Fetisch gegeben sind kann ich mir nicht vorstellen. 

1 -Gefällt mir

L
liyana
13.09.23 um 19:09

Ein Nachbar von uns hat so einen Fetisch. 
Innerhalb weniger Jahre wurde er drei mal Vater. Das Jüngste Kind ist gerade mal 8 Monate. Kind Nr. 4 ist unterwegs. Der Sex ohne Kondom und das Risiko dabei machen ja so Spaß. Das er keine Zeit für die Kinder hat und sie mit ihren 23 Jahren total überfordert ist und den Kindern nicht gerecht werden kann wird da eben mal ausgeblendet. Sind ja nur die Kinder die darunter leiden. 
Ich finde so einen Fetisch sehr verantwortungslos und egoistisch. 

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lauras1999
15.09.23 um 8:48

Für mich kommt es darauf an, wie die Frage gemeint ist.
Einfach nur aus einem Fetisch heraus ein Kind nach dem anderen zu zeugen ist mega verortungslos.

Wenn jemand aber Kinder liebt und sich auch danach sehnt Veranwortung zu übernehmen und seine Kinder liebevol groß zu ziehen, dann ist es normal das der Gedanke zu schwängern oder geschwängert zu werden einen großen zusätzlichen Kick bereitet. Meinem Freund und mir geht es jedenjalls zur Zeit so.

2 -Gefällt mir

N
ninchen2002
15.09.23 um 9:17
In Antwort auf lauras1999

Für mich kommt es darauf an, wie die Frage gemeint ist.
Einfach nur aus einem Fetisch heraus ein Kind nach dem anderen zu zeugen ist mega verortungslos.

Wenn jemand aber Kinder liebt und sich auch danach sehnt Veranwortung zu übernehmen und seine Kinder liebevol groß zu ziehen, dann ist es normal das der Gedanke zu schwängern oder geschwängert zu werden einen großen zusätzlichen Kick bereitet. Meinem Freund und mir geht es jedenjalls zur Zeit so.

Eine Freundin von mir wollte unbedingt ein Kind und hat einen Mann gesucht, der sie schwängert. Tatsächlich ist auch bei einem ONS schwanger geworden, aber mit Fetisch hat das eher wenig zu tun.
Ich glaube nicht das sich eine Frau allein wegen eines Fetisches schwängern läst.

2 -Gefällt mir

Anzeige
M
monique-stylez96
Gestern um 17:15
In Antwort auf ninchen2002

Eine Freundin von mir wollte unbedingt ein Kind und hat einen Mann gesucht, der sie schwängert. Tatsächlich ist auch bei einem ONS schwanger geworden, aber mit Fetisch hat das eher wenig zu tun.
Ich glaube nicht das sich eine Frau allein wegen eines Fetisches schwängern läst.

Ich denke auch zurzeit sehr viel daran,ein Baby zu bekommen,aber der Mann muss mir schon gefallen.
Nicht nur ein Ons.

2 -Gefällt mir

U
user1147
Gestern um 18:40

Natürlich ... die Frauen haben dann einen Vaterschafts- und Versorgungsanspruch Fetisch.
Aber nur bei Männern ohne Hirn und >100K Jahreseinkommen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
jana95
jana95
8:28

Mittlerweile gibt es ja verschiedene Famillienmodelle daher, wieso nicht, allerdings haben die meisten hier schon Recht, ein Kind ist kein nebenbei Ding . da sollte man schon wissen was man tut.

Dann schlaf lieber mit einer Schwangerern und stell dir es vor

1 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
9:31
In Antwort auf jana95

Mittlerweile gibt es ja verschiedene Famillienmodelle daher, wieso nicht, allerdings haben die meisten hier schon Recht, ein Kind ist kein nebenbei Ding . da sollte man schon wissen was man tut.

Dann schlaf lieber mit einer Schwangerern und stell dir es vor

Da hast du vollkommen recht. Ein Kind ist kein "Unfall" beim bewusst ungeschützten Sex. Das sollte eine bewusste und willentliche Entscheidung beider Eltern sein.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
10:56
In Antwort auf bienesonja

Da hast du vollkommen recht. Ein Kind ist kein "Unfall" beim bewusst ungeschützten Sex. Das sollte eine bewusste und willentliche Entscheidung beider Eltern sein.

Und in genau dieser Fall, bewusst ungeschützten Sex zu haben, um ein Kind zu zeugen, fühlt sich ganz besonders an. Allein die Vorstellung daran.

1 -Gefällt mir

N
natalie23
11:02
In Antwort auf abusimbel3

Und in genau dieser Fall, bewusst ungeschützten Sex zu haben, um ein Kind zu zeugen, fühlt sich ganz besonders an. Allein die Vorstellung daran.

Für mich hat sich der Sex damals schon anders angefühlt als wir darauf hingearbeitet haben ein Baby zu bekommen. 

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
11:21
In Antwort auf natalie23

Für mich hat sich der Sex damals schon anders angefühlt als wir darauf hingearbeitet haben ein Baby zu bekommen. 

Für mich auch... das war extrem heiß und hat sich ganz besonders angefühlt.

1 -Gefällt mir

N
ninchen2002
12:07

Für mich auch... das war extrem heiß und hat sich ganz besonders angefühlt.

Das kann ich auch nur bestätigen. Auch für mich war das ein megageiles Gefühl. Bei uns hat es im 2. Zyklus eingeschlagen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
pitiplatsch
12:16

An die Damen, die dann Schwanger waren, war euer verlangen in der Schwangerschaft das größer, normal oder weniger stark ausgeprägt?

Gefällt mir

N
ninchen2002
12:49
In Antwort auf pitiplatsch

An die Damen, die dann Schwanger waren, war euer verlangen in der Schwangerschaft das größer, normal oder weniger stark ausgeprägt?

Momentan unverändert

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
12:51

Das kann ich auch nur bestätigen. Auch für mich war das ein megageiles Gefühl. Bei uns hat es im 2. Zyklus eingeschlagen.

Für die Frau stelle ich es mir nocheinmal intensiver vor. Das hat ja dann tatsächlich richtig große und auch körperliche Auswirkungen.

1 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
12:53

Momentan unverändert

Ah ok, du bist also noch aktuell am "brüten"
Welche Woche?

Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
13:05

Momentan unverändert

Das seh ich ja jetzt erst... Alles Gute wünsche ich dir!

Gefällt mir

N
natalie23
13:33

Meine Lust war bei allen zwei Schwangerschaften stärker als normal. Nur konnte ich diese Lust bei der zweiten ausleben. Bei der ersten nicht. 

Gefällt mir

Anzeige
N
ninchen2002
13:49

Das seh ich ja jetzt erst... Alles Gute wünsche ich dir!

Dankeschön!

1 -Gefällt mir

bienesonja
bienesonja
13:56

Für die Frau stelle ich es mir nocheinmal intensiver vor. Das hat ja dann tatsächlich richtig große und auch körperliche Auswirkungen.

Das stimmt. 
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Gefühle nicht intensiv sind, vor allem wem man die Konsequenzen bewusst will. 
Ich sagte nur, es sollte wohl überlegt sein.

1 -Gefällt mir

Anzeige
bienesonja
bienesonja
14:00

Der Körper verändert sich, die Hormonumstellung kommt dazu, Gefühle und Wahrnehmung ändern sich. Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Übelkeit sind durchaus drin.
Aber auch ein intensiveres eigenes Körpergefühl, ja auch mehr Sinnlichkeit. 

1 -Gefällt mir

A
abusimbel3
14:03
In Antwort auf bienesonja

Das stimmt. 
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Gefühle nicht intensiv sind, vor allem wem man die Konsequenzen bewusst will. 
Ich sagte nur, es sollte wohl überlegt sein.

So habe ich es auch verstanden und widerspreche dir auch nicht. 

Die Ausgangsfrage habe ich bei euren Beiträgen gar nicht im Sinn. Zur Ausgangsfrage kann ich nur sagen, ich kann nachvollziehen, dass das sehr erregend ist. Die Vernunft sollte aber so groß sein, dass man nicht unüberlegt Kinder in die Welt setzt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige