Forum / Sex & Verhütung

Schwangerschaftstest trotz pille?

Letzte Nachricht: 11. September 2006 um 20:47
11.09.06 um 18:50

wird das ergebinss eines schwangerschaftstestes durch die einnahme der pille beeinträchtigt ( pille: cilest)? hab die pille nämlich nach möglichem befruchtungsdatum weiterhin genommen.

Mehr lesen

11.09.06 um 20:27

Also..
..vielleicht kommt es auf den Schwangerschaftstest an, aber für gewöhnlich hat die Pille KEINEN einfluss auf das ergebnis des testes. wenn doch steht es allerdings auf alle fälle in der packungsbeilage. Denke aber dass sich das nicht groß unterscheidet und du den Test ohne Probleme durchführen kannst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.09.06 um 20:47

...
nein, die pille enthält nur gestagen und noch so ein anderes hormon, von dem mir der name gerade nicht einfällt! das schwangerschaftshormon ist soweit ich es weiß in keiner pille vorhanden, somit dürftest du ohne probleme auch einen test machen können! ich nehme die gleiche pille und habe das auch schon gemacht! er zeigte nicht schwanger an, aber ich war schwanger, was aber denke ich nicht an der pille an sich liegt und auch nicht an dem test, vermute ich einmal! wahrscheinlich war es nur zu früh!

lg princess

Gefällt mir