Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaftstest- tageszeit?!

Schwangerschaftstest- tageszeit?!

26. November 2007 um 15:16 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 16:26

hallo!

ich habe vor ein paar tagen schonmal einen ss test gemacht weil ich wie gesagt vor 3 bzw 4 wochen zwei mal die PD nehmen musste. am freitag habe ich ihn früh gemacht, da meine tage erst seit freitag fällig sind (also laut "normalem" zyklus) in dem test steht nun, dass man den test zu jeder tageszeit machen kann wenn die periode fällig ist. gilt das dann auch in meinem fall mit den beiden PD????
ich würde ihn so gern JETZT machen und nicht erst morgen früh.... ich dreh noch durch

danke!
lg

Mehr lesen

26. November 2007 um 15:24

ich würde sagen ja das gilt auch in deinem fall. mach zur sicherheit diesen sstest, bin mir aber sicher dass da nichts ist.Die PD sollte eigendlich sehr zuverlässig sein.

aber pass lieber auf dass du die PD nicht zu oft nimmst, ich glaub das mann da sparsam umgehen sollte, obwohl ich auch schon gehört habe dass sie uberhaupt nicht schadet...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2007 um 15:35
In Antwort auf an0N_1284238299z

ich würde sagen ja das gilt auch in deinem fall. mach zur sicherheit diesen sstest, bin mir aber sicher dass da nichts ist.Die PD sollte eigendlich sehr zuverlässig sein.

aber pass lieber auf dass du die PD nicht zu oft nimmst, ich glaub das mann da sparsam umgehen sollte, obwohl ich auch schon gehört habe dass sie uberhaupt nicht schadet...
lg

Danke
dann mache ich ihn gleich...

klar, das waren auch nur zwei äußerst dumme unfälle und ich hoffe, dass das die beiden ersten und letzten male gewesen sind, die ich die PD genommen habe...
das ist ein ewiges zittern.... und alles kommt durcheinander. das will ich nicht nochmal!

danke dir nochmal!

lg

26. November 2007 um 15:49
In Antwort auf maeja_12529439

Danke
dann mache ich ihn gleich...

klar, das waren auch nur zwei äußerst dumme unfälle und ich hoffe, dass das die beiden ersten und letzten male gewesen sind, die ich die PD genommen habe...
das ist ein ewiges zittern.... und alles kommt durcheinander. das will ich nicht nochmal!

danke dir nochmal!

lg

Das kenn ich
brauchst dich nicht zu rechtfertigen kann jeden mal passieren. ich hab auch mal die PD genommen dann im nächstn monat mid der pille angefangen, die nach einem monat wegen nebenwirkungen aufgegeben und danach gleich wieder die PD genommen!!...

furchtbar

26. November 2007 um 16:26
In Antwort auf an0N_1284238299z

Das kenn ich
brauchst dich nicht zu rechtfertigen kann jeden mal passieren. ich hab auch mal die PD genommen dann im nächstn monat mid der pille angefangen, die nach einem monat wegen nebenwirkungen aufgegeben und danach gleich wieder die PD genommen!!...

furchtbar

Habe
gerade den test gemacht. NEGATIV zum glück!!!
hoffe nur, dass ich mich darauf auch langsam verlassen kann...
wenn du die PD auch schon 2mal genommen hast, wie lange haben sich denn bei dir die tage verschoben???
ich will sie endlich bekommen....

danke dir!
lg

Noch mehr Inspiration?
pinterest