Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaftstest PRE CONTROL

Schwangerschaftstest PRE CONTROL

8. Mai 2008 um 14:09

Hi,
ich hatte am 01.05.08 sex und das kondom ist gereissen. und da ich antibiotika nehmen mußte meinte mein fa das die wirktung der "pille danach" (unoferm) eingeschrenkt ist. jetzt sind ja genau 7 tage vergangen. kann ich jetzt einen frühtest (habe mir Pre Control gekauft) machen?

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 14:36

???
aber es gibt doch so frühtests. die kann man doch eher machen. oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 14:44

.
scheiss...
aber da steht doch 3 tage vor den tagen kann man ihn machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 14:45

Frühtest
Es gibt verschiedene hochsensible Schwangerschaftstests, die besonders früh angewendet werden können. Einige Hersteller werben beim sogenannten Frühtest damit, dass man bereits fünf bis sechs Tage vor der erwarteten Menstruation das Hormon hCG im Urin und somit eine Schwangerschaft feststellen kann.

Die Schwangerschaftsfrühtests sind allerdings aus verschiedenen Gründen nicht besonders sicher. Sie zeigen oftmals

Falsch-negative Ergebnisse
Das heißt, der Test ist negativ, Sie sind aber dennoch schwanger. Dies kommt vor, wenn der Test dann doch zu früh angewendet wird. Bei einigen Frauen dauert es einige Tage, bis das hCG im Blut die Menge erreicht hat, die mit dem Test nachzuweisen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 14:55

...
ich würde es jetzt schon sehr gerne wissen. bist du dir sicher das ein frühtest nichts bringst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper