Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaftstest...periode...be...

Schwangerschaftstest...periode...be...

24. August 2005 um 14:32

Hallo ihr lieben!

bin mir nicht sicher ob ich schwanger bin, möchte gern einen schwangerschaftstest machen.

nehme jedoch die pille und muss sie morgen wieder anfangen zu nehmen und habe meine periode erst seit 3 tagen! was sonst nicht der fall war.

kann ich trotzdem einen schwangerschaftstest machen oder muss ich warten bis ich meine periode nicht mehr habe?
oder muss ich sogar ein paar tage/ woche(n) warten bis ich einen schwangerschaftstest machen kann, da es das ergenis eventuell beeinflussen kann?

ich bin am ende... könnt ihr mir vielleicht helfen?!

bye. stony

24. August 2005 um 15:36

Re
Einen Schwangerschaftstest kannst du 14 Tage nach dem Sex oder bei Ausbleiben der Periode machen.
Du kannst also jetzt schon einen machen.

Wieso machst du Dir denn Sorgen, hast du einen Einnahmefehler gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 17:04
In Antwort auf shelly_11929683

Re
Einen Schwangerschaftstest kannst du 14 Tage nach dem Sex oder bei Ausbleiben der Periode machen.
Du kannst also jetzt schon einen machen.

Wieso machst du Dir denn Sorgen, hast du einen Einnahmefehler gemacht?

Nicht nur das...
... ich habe ein paar mal die pille vergessen (unregelmäßig eingenommen) und hatte mit meinem langjährigen freund ungeschützen sex.

doch da bei meiner mom es genau so war, sie trotz schwangerschaft noch ein paar mal ihre periode bekamm...

will ich gerne nur um sicher zu sein einen schwangerschaftstest machen, doch noch habe ich meine periode, doch ich kann nicht mehr so lange warten!

deswegen, ich könnte trotz periode einen schwangerschaftstest machen, das auch das ergebinis nicht beeinflusst?

25. August 2005 um 9:12
In Antwort auf hedda_12758168

Nicht nur das...
... ich habe ein paar mal die pille vergessen (unregelmäßig eingenommen) und hatte mit meinem langjährigen freund ungeschützen sex.

doch da bei meiner mom es genau so war, sie trotz schwangerschaft noch ein paar mal ihre periode bekamm...

will ich gerne nur um sicher zu sein einen schwangerschaftstest machen, doch noch habe ich meine periode, doch ich kann nicht mehr so lange warten!

deswegen, ich könnte trotz periode einen schwangerschaftstest machen, das auch das ergebinis nicht beeinflusst?

Hi
Ich würde dir raten, damit du ganz sicher sein kannst, einen Test bei deinem Frauenarzt zu machen.
Mit Pech machst du den Test zu früh und verläßt dich auf ein vorläufiges negatives Ergebnis.
Als ich schwanger war zeigte der erste Test nämlich auch negativ an.
Deshalb rate ich immer lieber zum FA hin, da biste gut aufgehoben!

25. August 2005 um 17:59
In Antwort auf mausezahn123

Hi
Ich würde dir raten, damit du ganz sicher sein kannst, einen Test bei deinem Frauenarzt zu machen.
Mit Pech machst du den Test zu früh und verläßt dich auf ein vorläufiges negatives Ergebnis.
Als ich schwanger war zeigte der erste Test nämlich auch negativ an.
Deshalb rate ich immer lieber zum FA hin, da biste gut aufgehoben!

..
wirklich?
dann ist also keine 100& bzw. 99,9% sicherheit.
ich hatte trotzdem heute einen schwangerschaftstest gemacht, er war negativ, doch ich habe ein gefühl in der magengrube das mir sagt das es nicht ganz stimmt. vielleicht auch da meine periode erst seit ein paar tagen zu ende ist.

du würdest mir raten trotzdem noch mal zum FA zu gehen und dort einen test zu machen?
müsste ich was dafür zahlen, wenn ja, wie viel?

26. August 2005 um 13:24
In Antwort auf hedda_12758168

..
wirklich?
dann ist also keine 100& bzw. 99,9% sicherheit.
ich hatte trotzdem heute einen schwangerschaftstest gemacht, er war negativ, doch ich habe ein gefühl in der magengrube das mir sagt das es nicht ganz stimmt. vielleicht auch da meine periode erst seit ein paar tagen zu ende ist.

du würdest mir raten trotzdem noch mal zum FA zu gehen und dort einen test zu machen?
müsste ich was dafür zahlen, wenn ja, wie viel?

Ohh her je
ohh das gleiche habe ich jetzt auch die pille unregelmässig genommen und mit meinem freund unverhütet geschlafen !!
ich habe meine tage jetzt bekommen aber ich kann trotzdem schwanger sein??ohh nee das würde echt fehlen!!

26. August 2005 um 13:25
In Antwort auf sydney_11883140

Ohh her je
ohh das gleiche habe ich jetzt auch die pille unregelmässig genommen und mit meinem freund unverhütet geschlafen !!
ich habe meine tage jetzt bekommen aber ich kann trotzdem schwanger sein??ohh nee das würde echt fehlen!!

Privat
brauche echt dringed rat kenne mich hier aber noch nicht so recht aus könnted ihr mir daher privat etwas schiken da ich nicht weiss wie ich hier her wieder zurück komme!! danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram