Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaftstest komischer Strich HILFE

Schwangerschaftstest komischer Strich HILFE

21. Oktober 2013 um 16:28

Ohje, ich werde verrückt.

Ich hatte vor circa 10 Tagen Sex. Einen Tag vorher habe ich meine Pille vergessen (mehr als 12 Stunden später) jedoch haben wir auch mit Kondom verhütet. Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch.
Weil ich in letzter Zeit dauernt heißhunger auf Süßes habe, hab ich zusätzlich Panik bekommen.

Also habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Ein billider für 6 aus DM. Der ist zur Früherkennung bis zu 4 Tagen vor der Periode. Heute sind es noch 3 Tage also gesagt getan!
Und dann das
Auf der Abbildung war im fenster NEGATIV ein Bild wo der Strich RECHTS ist ! Meiner war aber links. Rechts war nichts zusehen.
Bedeutet das nun es war zu wenig Urin und hat nur für den ersten POSITIV Streifen gereicht?

Hilfee

21. Oktober 2013 um 16:47

Danke !!!
Ich war nur so unsicher, weil der Strich halt nicht rechts sowie beschrieben war sondern ziehmlich weit links, fast direkt am Rand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Antibiotika in der Pillenpause ?!?! HILFEEE
Von: kendra_12525359
neu
24. Juni 2013 um 10:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen