Forum / Sex & Verhütung

Schwangerschaftstest - immer?!

Letzte Nachricht: 9. Mai 2007 um 17:10
09.05.07 um 14:42

Hey,

habe eine kurze Frage:
Nehme zwar die Pille, doch um mich zu vergewissern, dass wirklich nichts passiert, könnte ich da jederzeit einen Schwangerschaftstest machen?

Danke euch,

LG

Mehr lesen

09.05.07 um 14:47

Hi
du solltest eigentlich bis zu dem tag warten an dem du normalerweise deine periode bekommen solltest. auch in den meisten packungsbeilagen steht du könntest ihn zu jeder tageszeit machen... allerdings ist es sicherer ihn morgens früh zu machen da die konzentration der "schwangerschaftshormone" (oder wie man das auch immer nennt ) dann am höchsten ist. ich gerate auch immer schnell in panik

hoffe du kannst damit was anfangen...

lg

Gefällt mir

09.05.07 um 16:45
In Antwort auf

Hi
du solltest eigentlich bis zu dem tag warten an dem du normalerweise deine periode bekommen solltest. auch in den meisten packungsbeilagen steht du könntest ihn zu jeder tageszeit machen... allerdings ist es sicherer ihn morgens früh zu machen da die konzentration der "schwangerschaftshormone" (oder wie man das auch immer nennt ) dann am höchsten ist. ich gerate auch immer schnell in panik

hoffe du kannst damit was anfangen...

lg

Ja, Danke, aber,
ich meinte das eigentlich so, selbst wenn ich meine Periode bekommen würde, trotzdem zu jedem Zeitpunkt einen SS-Test machen könnte!?

Sarah

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.05.07 um 17:10
In Antwort auf

Ja, Danke, aber,
ich meinte das eigentlich so, selbst wenn ich meine Periode bekommen würde, trotzdem zu jedem Zeitpunkt einen SS-Test machen könnte!?

Sarah

Du kannst ihr machen..
wenn deine Periode Überfällig ist,10-14 Tage nach deinem letzten GV zeigt er ein 99%iges Ergebnis an!War dies die Antwort die du brauchtest?Hoffe ja
LG Lotte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers