Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

18. Juni 2014 um 19:16 Letzte Antwort: 19. Juni 2014 um 17:43

Hallo,
ich hatte ja schon geschrieben das ich am vergangenen Donnerstag meine letzte Pille genommen habe.
Leider hat meine Periode bis jetzt immer noch nicht begonnen.
Deswegen habe ich heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht.
Dieser ist gottseidank negativ ausgefallen, nach dem Beipackzettel sondern in den ersten 5 Minuten abschließen. Hier war die zweite Linie fast nicht zu erkennen.
Was mich nur wundert, ist das wie ich ungefähr einer oder anderthalb Stunden später drauf geschaut haben beide Linien voll zu erkennen war. Ist das bei Schwangerschaftstests normal das sie nach längerem liegen dieses Ergebnis Anzeige?

Mehr lesen

18. Juni 2014 um 23:33

Verdunstungslinien
Huhu,

also ich habe ingesamt 3 Tests gemacht, die nach den 5min leicht positiv wurden. Ich dachte auch das wären Verdunstungslinien. Ich war aber schwanger...
Ich kann hier auch gerne mal ein Bild reinstellen...

Liebe Grüße

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 0:16
In Antwort auf duha_11972094

Verdunstungslinien
Huhu,

also ich habe ingesamt 3 Tests gemacht, die nach den 5min leicht positiv wurden. Ich dachte auch das wären Verdunstungslinien. Ich war aber schwanger...
Ich kann hier auch gerne mal ein Bild reinstellen...

Liebe Grüße

Genau so
sah mein Strich nach 5 Minuten auch aus. Hoffe nicht das es bei mir so ist wie bei Dir.
Liebe Grüße

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 0:19
In Antwort auf aglea_12534336

Genau so
sah mein Strich nach 5 Minuten auch aus. Hoffe nicht das es bei mir so ist wie bei Dir.
Liebe Grüße

Bluttest
Gehe zum Arzt und bestehe auf einen Bluttest...bei mir war das hcg sehr niedrig...daher die dünne Linie.
Ich habe das Kind dann auch verloren.

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 0:31
In Antwort auf duha_11972094

Bluttest
Gehe zum Arzt und bestehe auf einen Bluttest...bei mir war das hcg sehr niedrig...daher die dünne Linie.
Ich habe das Kind dann auch verloren.

Muss
ab Freitag wieder mit der Pille anfangen.
Bin ab Morgen mit meinem Freund unterwegs und wir kommen Sonntag erst wieder. Ich fühle mich aber auch nicht schwanger. Will es auch nicht sein. Mach aber noch mal einen Test kommende Woche.

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 11:39

Das
habe ich auch so gemacht,
LG

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 15:12

Ja
habe die die Pille 3 und 4 vergessen und diese dann später am 5 und 6 Tag doppelt genommen.

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 15:35

Ja
wir hatten sehr oft GV ohne davor und danach, hab da echt nicht drüber nach gedacht. Hatte ich hier schon im Forum diskutiert.

Gefällt mir
19. Juni 2014 um 17:43

Die
Hoffnung stirbt zuletzt. Wollte eigentlich am Dienstag zum FA konnte aber nicht wegen der Arbeit. Bin kommende Woche auf einer Weiterbildung vom Betrieb. Werde den FA Morgen mal anrufen und fragen wie ich es mit der Pille dann machen muss.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen