Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

19. November 2009 um 11:25

hallo Mädels,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hoffe ich bin trotzdem hier so ein bisschen richtig . . .

also zuerst mal zu mir, mein Name ist Natalie und ich bin 15 Jahre alt, habe grade meinen ersten Freund und auch schon mit GV gehabt. jetzt ist es vor genau einem Monat etwas brenzlig geworden, weil nach dem GV war ein feuchter Fleck auf dem Laken genau da wo ich gelegen habe

ich nehme schon die Pille und zwar die Qlaira, und hatte zu dem Zeitpunkt erst neu (1. Packung) damit angefangen. hatte an dem Tag die 6. eingenommen und man muss ja 9 nehmen, nicht ? ! ?

ich hab schon recht viele Schwangerschaftstests gemacht, die meisten waren von Clearblue (aber auch mal andere dabei), zwei pro Woche waren's bestimmt immer den letzten hab ich vorgestern früh gemacht und der war auch eindeutig negativ, aber ich hab hinterher in der Packungsbeilage gelesen, wenn man den Test eingetaucht hat soll man ihn auf eine ebene Fläche legen, der nächste Punkt lautet dann, man kann die Kappe aufsetzen (wann steht dort nicht)

hab die Kappe halt direkt nachdem der Test eingetaucht wurde wieder aufgesetzt... kann das das Ergebnis denn verfälschen? wisst ihr das? eher nicht, oder?

hab irgendwie Angst, das Ergebnis ist jetzt schon sicher oder?

lG Nati

19. November 2009 um 11:45

Ach so . . .

. . . haben übrigens zusätzlich ein Kondom verwendet . . .

Durex Gefühlsecht . . .

Gefällt mir

19. November 2009 um 11:47

Hallo nati
also du hast die pille Qlaira.... udn da hast du erst einen schutz bei 9 korrekten pillen...
habt ihr es wenigstens mit Kondom gemacht zusätzlich?