Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

19. November 2009 um 11:25

hallo Mädels,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, aber ich hoffe ich bin trotzdem hier so ein bisschen richtig . . .

also zuerst mal zu mir, mein Name ist Natalie und ich bin 15 Jahre alt, habe grade meinen ersten Freund und auch schon mit GV gehabt. jetzt ist es vor genau einem Monat etwas brenzlig geworden, weil nach dem GV war ein feuchter Fleck auf dem Laken genau da wo ich gelegen habe

ich nehme schon die Pille und zwar die Qlaira, und hatte zu dem Zeitpunkt erst neu (1. Packung) damit angefangen. hatte an dem Tag die 6. eingenommen und man muss ja 9 nehmen, nicht ? ! ?

ich hab schon recht viele Schwangerschaftstests gemacht, die meisten waren von Clearblue (aber auch mal andere dabei), zwei pro Woche waren's bestimmt immer den letzten hab ich vorgestern früh gemacht und der war auch eindeutig negativ, aber ich hab hinterher in der Packungsbeilage gelesen, wenn man den Test eingetaucht hat soll man ihn auf eine ebene Fläche legen, der nächste Punkt lautet dann, man kann die Kappe aufsetzen (wann steht dort nicht)

hab die Kappe halt direkt nachdem der Test eingetaucht wurde wieder aufgesetzt... kann das das Ergebnis denn verfälschen? wisst ihr das? eher nicht, oder?

hab irgendwie Angst, das Ergebnis ist jetzt schon sicher oder?

lG Nati

19. November 2009 um 11:45

Ach so . . .

. . . haben übrigens zusätzlich ein Kondom verwendet . . .

Durex Gefühlsecht . . .

Gefällt mir

19. November 2009 um 11:47

Hallo nati
also du hast die pille Qlaira.... udn da hast du erst einen schutz bei 9 korrekten pillen...
habt ihr es wenigstens mit Kondom gemacht zusätzlich?

der feuchte fleck kanna uch von dir kommen, denn wenn man geil wird man feucht und dein freund rein raus stellugn macht kann es sein dass es eben deine feuhtigkeit raisfliesst und auf den laken dann ist.--- > ist bei mir auch so.. wenn er natürlich in dir kommt dann läuft das auch wieder heraus..!--> Aprich ohne kondom

nunja
den Schwangerschaftstest kannst du nach 19 tagen mit morgenurin machen( nach dem kritischen GV) davor dies frühtest sind meistens sehr unsicher und ungenau..!!

bein deine Arzt kannst du schon am 10. tage nach den Gv einen Blutest machen und dann sieht dein arzt ob du schwanger bist oder nicht..

hattest du davor schonmal eine pille?
bzw. hast du am 1.tag deiner blutung mit der Qlaira angefangen??

lg

1 LikesGefällt mir

19. November 2009 um 11:54
In Antwort auf wildcat00

Hallo nati
also du hast die pille Qlaira.... udn da hast du erst einen schutz bei 9 korrekten pillen...
habt ihr es wenigstens mit Kondom gemacht zusätzlich?

der feuchte fleck kanna uch von dir kommen, denn wenn man geil wird man feucht und dein freund rein raus stellugn macht kann es sein dass es eben deine feuhtigkeit raisfliesst und auf den laken dann ist.--- > ist bei mir auch so.. wenn er natürlich in dir kommt dann läuft das auch wieder heraus..!--> Aprich ohne kondom

nunja
den Schwangerschaftstest kannst du nach 19 tagen mit morgenurin machen( nach dem kritischen GV) davor dies frühtest sind meistens sehr unsicher und ungenau..!!

bein deine Arzt kannst du schon am 10. tage nach den Gv einen Blutest machen und dann sieht dein arzt ob du schwanger bist oder nicht..

hattest du davor schonmal eine pille?
bzw. hast du am 1.tag deiner blutung mit der Qlaira angefangen??

lg

Ja, haben wir

war ein Durex Gefühlsecht Kondom, die sind glaub ich recht gut und das ist auch nachweislich nicht geplatzt . . .

hatte auch vorher eine andere Pille, die Yasminelle . . .
hab 5 Tage Pause gemacht und dann mit der Qlaira angefangen.

wie sicher ist das Ergebnis denn nun?

Gefällt mir

19. November 2009 um 12:04
In Antwort auf nati100294

Ja, haben wir

war ein Durex Gefühlsecht Kondom, die sind glaub ich recht gut und das ist auch nachweislich nicht geplatzt . . .

hatte auch vorher eine andere Pille, die Yasminelle . . .
hab 5 Tage Pause gemacht und dann mit der Qlaira angefangen.

wie sicher ist das Ergebnis denn nun?

eien frühtest kannst duw irklich nie richitg vertrauen..

sprich 19 tage mit morgenurin wie ich dir schon geschrieben habe.. dann hast du en sicherers ergebnis..

mit den pillenwechsel kenn ich mich leider nicht so gut aus...!!!

du hast pause gemacht und bist dann ohne Blutung(1.tag!) zur Qlaira gewechselt oder? also nach der pasue hast du mit dieser pille angefangen

Gefällt mir

19. November 2009 um 12:08
In Antwort auf wildcat00

eien frühtest kannst duw irklich nie richitg vertrauen..

sprich 19 tage mit morgenurin wie ich dir schon geschrieben habe.. dann hast du en sicherers ergebnis..

mit den pillenwechsel kenn ich mich leider nicht so gut aus...!!!

du hast pause gemacht und bist dann ohne Blutung(1.tag!) zur Qlaira gewechselt oder? also nach der pasue hast du mit dieser pille angefangen

....

ich hab doch nie behauptet einen Frühtest gemacht zu haben, alle Tests die ich gemacht habe waren Schwangerschaftstest, da war kein einziger Frühtest dabei, wie gesagt, die meisten von Clearblue!

und, ich hab doch auch schon geschrieben, dass es heute ganz genau einen Monat her ist (also war's am 19.10.) . . .

kann mir denn niemand helfen ? ?

Gefällt mir

19. November 2009 um 12:30
In Antwort auf nati100294

....

ich hab doch nie behauptet einen Frühtest gemacht zu haben, alle Tests die ich gemacht habe waren Schwangerschaftstest, da war kein einziger Frühtest dabei, wie gesagt, die meisten von Clearblue!

und, ich hab doch auch schon geschrieben, dass es heute ganz genau einen Monat her ist (also war's am 19.10.) . . .

kann mir denn niemand helfen ? ?

upps das hab ich dann wohl überlesen SORRY:....!!!

also wenndu schon mehrer normal Test gemacht hast und jetzt immer noch negativ ist dann bist du nicht schwanger... denn nach 19 tage sieht man es...!!!

wegen der kappe hin und her ich schau mal in internet was ich finde.. !!

aberich denke nicht das dus chwanger bist..
hast du irgendwelceh anzeiche
z.b. brustspannen, rückenschmerzen, häufiger toielttengang, übelkeit????

Gefällt mir

19. November 2009 um 12:35
In Antwort auf wildcat00

upps das hab ich dann wohl überlesen SORRY:....!!!

also wenndu schon mehrer normal Test gemacht hast und jetzt immer noch negativ ist dann bist du nicht schwanger... denn nach 19 tage sieht man es...!!!

wegen der kappe hin und her ich schau mal in internet was ich finde.. !!

aberich denke nicht das dus chwanger bist..
hast du irgendwelceh anzeiche
z.b. brustspannen, rückenschmerzen, häufiger toielttengang, übelkeit????

Clearblue
also nati geb einfach mal unter google.de Clearblue schwangerschaftetst ein denn dann erfährst du wie man es richitg macht..
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen