Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaftsrisiko Petting

Schwangerschaftsrisiko Petting

10. März 2012 um 18:12

Hallo,

Ich habe mal eine etwas dämliche Frage.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich absolut dagegen bin, die Pille zu nehmen. Beim "rummachen" habe ich aber partout Angst, durch irgendetwas schwanger zu werden. Wirklich extrem, ich denke, das ist irgendwie übertrieben, aber es ist z.B. so, dass er noch Unterwäsche an hat und ich eine Hose, und dann ist seine z.B: außen "nass", also, er hat keinen Samenerguss gehabt, aber wenn er sich da z.B. an mich "ranlegt" habe ich Angst, dass es irgendwie möglich ist, dass irgendwas durch den Stoff... usw. usw.
Oder wenn ich z.B. mit der Hand da "ran komme", habe ich Angst, dass ich dann irgendwann nachts nicht mehr dran denke und damit bei mir dran komme.

So, das hört sich alles ziemlich konfus und nach Kindergarten an.
Die Frage ist, wie wahrscheinlich ist es, dass man durch so etwas schwanger werden kann?
Oder auch, falls ich ihm dann mal irgendwann einen "runterholen" sollte, muss ich dann sofort aufspringen und mir die Hände waschen? Und falls ja, bekomme ich da wirklich "alles runter"?
Ich meine, ich kann ja nicht nie was machen, nur weil ich keine Pille nehmen möchte.

Das hört sich alles etwas komisch an, aber es ist wirklich ernst gemeint und es beschäftigt mich wirklich, ich habe sozusagen noch nie Erfahrungen gesammelt.
liebe Grüße

10. März 2012 um 18:19

Also,
ich denke nicht, dass man davon schwanger werden kann. ich weiß du willst die Pille nicht nehmen, aber dann wärst du 100% sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2012 um 22:45

Heey
soo erstens mal machst du dir echt zuviele sorgen!! ich weiß, die macht man sich anfangs, war bei mir nicht anders

ABER: spermien können nicht durch kleidungsstücke durchdringen, das ist mal das erste da kannst du dir ganz sicher sein da kann NIX passieren!! wenn du mit der hand "ran kommst" wischt du diese dann einfach mit nem taschentuch oder so gut ab oder du wascht dir die hände wenn du ganz sichergehen willst.

wenn du ihn mal mit der hand befriedigst und du das ganze sperma an den händen hast wie gesagt einfach gut mit dem tuch abwischen oder mit wasser abspülen, dann ist sicher ALLES weg und du brauchst dir überhaupt keine sorgen mehr diesbezüglich machen!! ich hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ernst/ nicht ernst?
Von: shana_12509349
neu
15. März 2012 um 18:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram