Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwangerschaftsgefahr?!... helft mit!!!=(

Schwangerschaftsgefahr?!... helft mit!!!=(

27. März 2008 um 23:05 Letzte Antwort: 28. März 2008 um 8:41

hallo an euch brauche dringend eure hilfe!!!... ich hatte probleme mit meiner alten pille minisiston. habe auf die desmin 20 gewechselt. habe nun das problem das die frauenärztin mir sagte das ich in der ersten woche in der ich diese pille nehme ein zusätzliches verhütungsmittel nehmen sollte tat ich auch am achten tag dann ohne und am neunten tag stellte ich fest das ich der packungsbeilage den ganzen ersten monat ein zusätzliches verhütungsmmittel stand. bin ich nun genauso gefährdet schwanger zu werden wie ohne pille oder wie ist das jetzt?!... bitte bitte gebt mir antwort

Mehr lesen

27. März 2008 um 23:12

...
nein, das ist schon okay so!
das risiko, schwanger zu werden, liegt so hoch, wie der pi der pille ist.
also auf deutsch: du bist geschützt und es ist äußerst unrealistisch, dass du schwanger bist!

lg käferchen

Gefällt mir
27. März 2008 um 23:15
In Antwort auf hebe_12728145

...
nein, das ist schon okay so!
das risiko, schwanger zu werden, liegt so hoch, wie der pi der pille ist.
also auf deutsch: du bist geschützt und es ist äußerst unrealistisch, dass du schwanger bist!

lg käferchen

Danke=)
du glaubst garnich wie foh ich über diese antwort binXD.. danke dir

Gefällt mir
28. März 2008 um 3:34
In Antwort auf lfrke_12062219

Danke=)
du glaubst garnich wie foh ich über diese antwort binXD.. danke dir

=?
Ausser dem geh ich davon aus das du am ersten Tag deiner Regel angefangen hast die Pille zu nehmen das heisst du hast ca. am 1-2 Tag wo sie vorbei war nicht verhütet...? Falls dem so ist wie ich annehme brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen da es in der ersten Woche nach den Tagen so gut wie unmöglich ist schwanger zu werden...

Gefällt mir
28. März 2008 um 8:41
In Antwort auf muirne_12924525

=?
Ausser dem geh ich davon aus das du am ersten Tag deiner Regel angefangen hast die Pille zu nehmen das heisst du hast ca. am 1-2 Tag wo sie vorbei war nicht verhütet...? Falls dem so ist wie ich annehme brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen da es in der ersten Woche nach den Tagen so gut wie unmöglich ist schwanger zu werden...

Sie
hat doch während der Pilleneinnahme gar keinen Zyklus, das ist nur eine Hormonentzugsblutung, die null mit einem Eisprung zu tun hat, den es unter Pilleneinnahme sowieso nicht gibt.

Keine Angst, du warst geschützt. Wenn du richtig gewechselt hast, warst du sogar durchgehend geschützt. Wenn nicht, besteht der Schutz immer nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder bei den Mikropillen.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers