Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaftsgefahr?

Schwangerschaftsgefahr?

2. Juli 2018 um 16:46

Hallo, 
Hab mal eine frage an euch, ob ihr mir weiter helfen könnt ist eine andere sache😅
Und zwar habe ich mich am Freitag übergeben und das knapp drei stunden nachdem ich die Pille genommen hatte und habe dann am Samstag ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Allerdings habe ich erst am Abend bemerkt dass die Pille nicht vernünftig wirken konnte und ich drei Stunden nach der Pilleneinnahme mich übergeben habe. Daher habe ich mir heute die Pille danach geholt allerdings habe ich auch heute meine Blutung wieder bekommen obwohl ich diese erst bis vor einer Woche hatte. Kann mir jemand erklären wieso dies so ist oder ob ich jetzt trotzdem schwanger sein kann? 

Mehr lesen

2. Juli 2018 um 19:43

Naja, selbst wenn die pille durch das Erbrechen nicht wirken konnte, käme höchstens die Abbruchblutung noch in Frage. Aber alles was du wissen musst, steht im Beipackzettel, wenn du diesen nicht mehr hast, findest du ihn im Internet. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2018 um 16:18

Also nicht von einer Schwangerschaftwenn die pille nicht wirken konnte, wäre es höchstens die normale abbruchblutung die während der pillenpause auch einsetzen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer kennt die Userin..
Von: brucewillesnicht
neu
3. Juli 2018 um 15:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen