Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaftschancen bei Sex 6 Tage nach Antibiotikaeinnahme?

Schwangerschaftschancen bei Sex 6 Tage nach Antibiotikaeinnahme?

14. Januar 2018 um 13:59

Hallo liebe Community, 

wie ihr bereits dem Titel entnehmen könnt, habe ich ziemlich dumm gehandelt und hatte 6 Tage nach meiner Antibiotika Einnahme  wieder ungeschützten Sex.. 
Nun zu den Randinformationen: 
Vor der AB Einnahme, habe ich die Pille bereits einmal durchgenommen gehabt, am 16.Tag des 2.Zyklus (ohne Pillenpause) musste ich dann 6 Tage lang ein AB nehmen.., ich weiß man ist erst wieder nach 7 Pilleneinnahmen in Folge geschützt, aber ich habe nur 6 Pillen in Folge eingenommen.Heute (am 7.Tag nach dem AB) würde dann auch die Pillenpause anstehen, aber ich habe mich dazu entschieden die Pille wieder durchzunehmen. 

Wie schätzt ihr objektiv betrachtet die Chancen einer Schwangerschaft ein?? Ich weiß, ich habe wirklich dumm und verantwortungslos gehandelt..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper