Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Schwangerschaftsbauch durch pille *HELP*

Schwangerschaftsbauch durch pille *HELP*

8. Januar 2007 um 18:57 Letzte Antwort: 9. Januar 2007 um 11:05

hab die belara 3wochen genommen und habe 8cm an bauch (nich fett!) zugenommen..kann man das wegkriegen mit diät oder fitness oder hilft da nur wechseln??ich fühl mich so schwanger udn fett und meine hosen werden zu knapp
was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 21:28

Bei mir ist das nicht der Fall..........
Hallo pinkprincess90,
ich nehme schon seit fast einem Jahr die Pille Belara und habe keinen dickeren bauch am anfang gehabt und auch nicht später. zumindest war es nicht so extrem das ich das gesehen hab oder augefallen und dabei bin ich zierlich gebaut.
ich hab das aber auch schon von anderen gehört das sie dicker geworden sind. ich weiß es nicht aber könnte mir vorstellen das du durch viel sport oder einer diät das wieder weg bekommst! ich wünsch dir auf jeden fall viel glück dabei!

kleenemaus11

Gefällt mir
9. Januar 2007 um 11:05

Schwanegr oder fett?
bist du schwanger oder hastd u nur zugenommen von deiner pille?
wenn das 2. der fall si, dann wechsle..

PS die kilo verschwinden nicht einfach mit dem pillenwechsel, da hilft viiiiieeeeel sport und wenig esse. hatte des fgleiche problem

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen