Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Schwangerschaftsanzeichen nach Periode???

Letzte Nachricht: 11. Februar 2008 um 16:05
A
alison_11851665
09.02.08 um 13:47

Hallo!

Ich bin noch Jungfrau, hatte aber Petting mit meinem Freund. Wir haben eigentlich aufgepasst, dass nichts in die Nähe meiner Scheide gekommen ist. Trotzdem hatte ich Angst dass vielleicht etwas gewesen sein könnte. Am 31. nachts bekam ich dann meine Periode. Ich habe dann am Wochenende eine starke Erkältung bekommen und meine Tage hielten nur ca. 5 Tage an, obwohl es manchmal vorkommt, dass die Bltung auch bis zum 7 Tag geht. (Hatte es aber auch schon nur 5 Tage) Jetzt bin ich so halbwegs wieder gesund, meine Tage sind vorbei aber ich ahbe jetzt hauptsächlich an der rechten Brust an der Seite schmerzen/ziehen, als wäre es verhärtet. Manchmal auch an der Linken. Kann es sein, dass ich trotz Periode schwanger bin und diese Anzeichen NACH der Periode auftreten? Wie gesagt, ich war während der Mens krank, habe Tabletten genommen und war letzte Woche wegen Prüfungen im Stress.
Habe am Dienstag einen FA Termin. Ich war noch nie beim FA und bin auchnoch Jungfrau. Wäre schon weng bescheuert, wenn ich ihn frage, ob er feststellen kann, ob ich schwanger bin, oder?

Glaubt ihr dass eine Schwangerschaft besteht? Ist schonweng komisch nach der Periode, diese Anzeichen. Hatte die Periode auch normal stark.

Antworten wären echt hilfreich, weil da hat man schon keinen Sex, hat dann endlich seine Periode und dann ist man immer noch nicht sicher ob da nix ist!

LG Manon 0811

Mehr lesen

Anzeige
A
aviva_12290744
11.02.08 um 16:05

Also..
also wenn nix in deine scheide gelangt ist dann wirst du auch nicht schwanger sein...
die verhärtung an deiner brust kann auch was naderes sein.lass dich von deine FA mal untersuchen an der brust.und wenn du dir nicht sicher bist ob du schwanger bist oder nicht,was ja éigentlich nicht sein kann dann mach vorher einen schwangerschaftstest.

viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige