Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaft trotz Pille, Kondom und ohne Ejakulation?

Schwangerschaft trotz Pille, Kondom und ohne Ejakulation?

24. Februar 2012 um 19:11

Hallo!
Vor einer Woche hatte ich ein One-night-stand. Ich nehme die Pille und wir haben ein Kondom benutzt, das aber zwischendrin abgegangen ist. Er hatte keinen Samenerguss.
Jetzt ist meine Periode aber überfällig. Kann es trotz all der Maßnahmen zu einer Schwangerschaft gekommen sein?

24. Februar 2012 um 20:12

Keine Angst
Die Blutungen in der Pillenpause können schon auch mal ausbleiben, eine ausbleibende Blutung bedeutet noch keine Schwangerschaft.
Er hatte keinen Samenerguss, der Lusttropfen enthält in der Regel auch kein Sperma und die Pille sollte dich, wenn du sie richtig eingenommen hast, auch vor einer Schwangerschaft schützen.

Mach dir keine Gedanken, du bist (fast) ganz sicher nicht schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen