Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaft oder etwas anderes?

Schwangerschaft oder etwas anderes?

11. August 2017 um 9:40

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gerade an meinen fruchtbarsten Tagen Petting, von dem ich definitiv schwanger werden könnte. Drei oder vier Tage darauf habe ich die Pille danach genommen. Ich hatte lange Zeit ein Ziehen im Unterleib und mir war übel und generell ging es mir wirklich nicht gut. (Immer so ein Gefühl, als ob ich krank werde ..) Ich schob das alles auf die Pille danach, weil es ja heißt, dass sie solche Nebenwirkungen hervorrufen kann.
Am 19./20. sollten dann meine Tage kommen. Als ich einen Tag überfällig war, machte ich einen Schwangerschaftstest - zum Glück negativ!
vier Tage darauf setzte auch meine Periode ein - normal, nur schmerzhafter und verspätet, aber auch das schiebe ich auf die Pille danach..
Jetzt habe ich seit einigen Tagen extrem empfindliche Brustwarzen, hin und wieder Unterleibsschmerzen und meine Brüste werden größer, obwohl ich extrem abnehme zur Zeit, da ich kaum erwas esse. vermehrter Harndrang und wenn ich esse, dann habe ich heißhunger. ich habe zwar viel (psychischen)Stress momentan, aber kann das echt davon kommen? was könnte das sein? ging es jmd von euch schon mal ähnlich?? sollte ich noch einen test machen?

Lg Mina

11. August 2017 um 10:11

Du sagtest du hättest die Pille danach 3 oder 4 Tage später genommen. Da wird dir die Pille danach nichts mehr helfen, da die Pille danach nur ein paar Stunden nach dem GV, in deinem Fall Petting, genommen wird. 3-4 Tage... das hilft dir gar nichts mehr. 
​Das du die Periode schon bekommen hast, klingt mal gut, aber es gibt auch Schwangerschaften wo die Periode nicht aufhört, ist jedoch selten. Ich glaube nicht das du schwanger bist, das muss schon größer Zufall sein, jedoch von deinen Nebenwirkungen die du da aufzählst, ist es schon Schwangerschaftsähnlich. Es kann natürlich auch vom Stress kommen. Um sicher zu gehen, kann ein Test nie schaden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2017 um 11:22

wenn ich Sperma dahin bekomme, wo es nicht hinsoll und ich die Pille nicht nehme, kann ich durchaus schwanger werden. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal ein paar Gedanken
Von: skywalker54
neu
10. August 2017 um 23:50
Liebeskugeln
Von: mimamumimamu
neu
10. August 2017 um 18:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam