Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaft oder einfach zu viel Stress?

Schwangerschaft oder einfach zu viel Stress?

12. August 2018 um 0:43

Hallo Leute, 
ich bin neu hier & hab gleich erstmal eine Frage die mich seit Wochen nun beschäftigt. 
Ich bin 16 (dumme Kommentare bitte ersparen), und ich habe Mitte Juli das erste Mal mit meinem Freund (19) geschlafen & wir haben mit einem Kondom verhütet. Er hat damit schon etwas Erfahrung gehabt im Gegensatz zu mir, und hat auch wirklich darauf geachtet mit dem Kondom alles richtig zu machen. Wir haben auch darauf geachtet dass kein Sperma an die Scheide kommt, und uns ist dementsprechend auch nichts aufgefallen. 

So nun sollte ich am 25.07 meine Tage bekommen, und am 24.07 hatten wir da das letzte Mal Sex. Ich habe mir seit dem ersten Mal ständig Gedanken gemacht, ob auch zu 100% nichts passiert ist. Ich habe auch noch einen ziemlich unregelmäßIgeln Zyklus & meine Periode verspätet sich immer um die 3-5 Tage. So als ich meine Tage am 25. nicht gekriegt habe, habe ich schon angefangen Panik zu schieben.. 

Habe an dem Samstag, den 28.07 einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht der negativ ausfiel. 

Am 07.08 habe ich nun auch den 2.Schwangerschaftstest gemacht, der auch negativ ausfiel. 
Ab und zu hatte ich das Gefühl dass meine Periode eintrifft aber so war es leider nicht.

Seit dieser Woche habe ich ein ziemlich starken Streit mit meinem Freund der mich psychisch und gesundheitlich fertig macht, und ich seitdem auch Schwindel, Magen-Darm Schmerzen, kein Hunger, nachts friere, und 5 Kilo abgenommen habe. 

Kann es sein dass meine Periode einfach ausbleibt weil ich mir viel zu viel Stress mache? 

Wirklich danke schonmal an diejenigen die mir antworten. 

16. August 2018 um 6:11

Ich kann dir zwar bei deiner Periode nicht helfen, aber am besten den Streit klären und das immer so schnell wie möglich weil die Nebenwirkungen, sind einzig und allein Depressionen die du da hast, und die sind verdammt beschissen und können auch noch schlimmer ausfallen, also nicht so viel Stress machen :3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2018 um 11:02

Glaub mir, Stress kann das alles komplett durcheinander bringen! Mein Körper reagioert da auch sehr empfindlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper