Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaft möglich? Oder mache ich mich verrückt

Schwangerschaft möglich? Oder mache ich mich verrückt

28. Januar um 14:18

 Hallo.    Ich mache mich gerade verrückt .  Meinem Situation:  Ich hatte  "sex"  ich  habe mit  einen blowjob angefangen dann wollte er in mich eindringen das ging aber nur kurz denn ich wollte ihm weiter mit dem Mund befriedigen bis  zum Orgasmus  was auch geschah,  mekne Frage ist, könnte ich durch das kurze eindringen schwanger werden   habe nicht  verhütet. Habe diesen Monat eine Pillenpausw.. 🤦‍♀️ und erst nicht darüber nach gedacht .   

würde mich freuen von euch zu hören 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Verhütungsring
Von: bienchen961
neu
28. Januar um 8:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen