Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaft merken nach 2-3 tagen?

Schwangerschaft merken nach 2-3 tagen?

19. Juli 2010 um 17:26

hey, ich hatte vor 3 tagen das erste mal sex (wobei er aufgehört hatte, bevor irgendwas passieren hätte können (er dachte, ich habe angst, aber kondom war natürlich dabei)) und an dem tag und an dem übernächsten auch ziemlich petting, weswegen ich auch meine bedenken habe. da kann ja doch vielleicht irgendwie irgendwas daneben gehen.. oder so.. (?) dass der eigentliche sex ausschlaggebend war, schließe ich ja selbst aus .
ich müsste eigentlich morgen oder übermorgen meine tage bekommen (bekomme ich recht unregelmäßig allerings immer so um die 21 (!) tage. also glaub ich, verschiebt sich das mit dem eisprung ja auch von 14 tagen auf ungefähr 10, oder?) und jetzt spüre ich ein ziehen im unterbauch. normalerweise habe ich nur sehr selten regelbeschwerden (und die fühlen sich auch etwas anders an) und jetzt meine frage: kann das sein, dass ich eine schwangerschaft merke oder wird es daran liegen, dass ich meine tage bekomme?
ich weiß, ich sollte zuerst abwarten, ob ich sie bekomme oder nicht aber ich mache mir gerade viel zu viele gedanken >.<

danke <3

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 20:08

Ähm...
irgendwie fehlt mir hier der durchblick...

mach dir keine Gedanken deine Regel sind sehr unregelmäßig.Als ich in deinem Alter war hatte ich sie alle 2 bis 3 Monate mal...außerem können Regelbeschwerden den der Schwangerschaftsbeschwerden sehr ähnlich sein...
Du kannst nicht nach 3 tagen Schwangerschaftsbescherden haben...die Einistung der Spermiums in die Eizelle dauert 1 ganze woche...und erst nach 10 bis 12 tagen kannst du einen Test machen. Geh zu deiner Frauenärztin und lass dich ordentlich aufklären und nimm die PILLE zusätzlich zum Kondom , dann bist du auf der sicheren Seite

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 7:32

Bei mir dasselbe..
heyy bin zufällig auf deinen eintrag zugestoßen.. und genau das problem habe ich gerade auch.. an demselben tag hatte ich auch das erste mal, haben auch verhüttet..und ich sollte an dem tag meine periode bekommen, doch die blieb aus... und jetzt sind es fast zwei wochen und ich habe meine regeln immer noch nicht... :S vor 3-4 tagen hatte ich totale unterleibschmerzen... waren das zeichen für die periode? ich habe gestern und davor schwangerschaftstest gemacht..und die fielen negativ aus...
kann denn die regel auch länger als 31 tage ausbleiben?? ist das normaL?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2010 um 22:44

Es ist auch nicht unüblich
das der Glaube an etwas den körper beeinflusst. Wenn du also absolute Panik vor einer evnt. Schwangerschaft hast, ist es vielleicht möglich das du dich da so weit reinsteigerst, das dein Körper dir eine Schwangerschaft vorgaukelt. Kann mich nur anschließen, geh am besten 3 Wochen nach dem Sex zum FA und mach nen vernüftigen test. Der wird dir frühestens dann ein ergebnis anzeigen, dem du glauen schenken kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schmerz im unterleib wegen sex?
Von: kerry_12084018
neu
11. August 2010 um 14:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper