Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaft? Hilfe!!!

Schwangerschaft? Hilfe!!!

7. Oktober 2014 um 20:00

Hi

Ich hab da mal ne Frage
Also ich bin 16 und ich nehme seit ca 6 Monaten die Pille Belara. Vertrag sie echt super! Und komm gut mit ihr klar nur jetzt habe ich zurzeit so ein stechendes Ziehen im ober und unterbauch und ganz starken Ausfluss, der zwar normal milchig ist wie vor einer Periode aber soviel hatte ich noch nie! Ich sollte meine Tage nächste Woche Dienstag bekommen. Da ich die Pille immer am Freitag das letzte mal nehme und meine Periode braucht 3 Tage zum einnisten. Nur jetzt ist das alles so ungewohnt weil ich noch nie so Anzeichen hatte. Könnt ihr mir helfen bin ich vlt schwanger? Das wäre eine Katastrophe! Oder hattet ihr sowas auch mal?

Wär cool wenn ihr schnell antwortet!

Mehr lesen

7. Oktober 2014 um 20:40

Habe
Auch noch brustziehen und mein Freund meinte sie sind größer geworden. Mach ich mich nur selbst verrückt? Oder sollte ich auf meinen Körper hören? Ich bin so unsicher und ich hasse diese Warterei ich bau mir dadurch so viel Druck auf! Bitte helft mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2014 um 22:37

Nebenwirkungen?
Hi vielleicht können es ja auch nebenwirkungen sein? Diesen ausfluss den du beschreibst habe ich auch und meine brüste wachsen auch ständig obwohl ich die pille schon lange nehme und bei meiner pille steht bei häufigen nebenwirkungen: brustziehen, wachsen der brust und verstärkter ausfluss aber mach doch einfach mal einen test wenn du dir nicht sicher bist gibts ja auch frühtests

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2014 um 21:52

Alles easy
War bei mir gleich.
Habe deutlich mehr Ausfluss bekommen und immer wenn ich mit dem Blister anfange stechende schmerzen im Oberbauch.
Ach ja und Brustwachstum ist normal. Die Belara ist bekannt dafür, dass man zunimmt.
Habe selbst nur 1kg dazu bekommen, aber das liegt wohl daran dass ich von 70 A auf 70 C gestiegen bin.
Wenn die Schmerzen nicht besser werden solltest du allerdings über einen wechsel nachdenken, bei mir kam das auch erst später und nun habe ich eine andere

Herzlich liebe Grüße
TheChaosqueen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper