Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschaft?!

Schwangerschaft?!

20. Januar 2019 um 0:42

Hallo, ich muss hier mal mein Problem schildern und hoffe ihr könnt mir bisschen helfen...

Ich hatte jetzt Mitte Oktober GV, wo ich die Pille ungefähr 12.5 (fast 13) Stunden zu spät genommen habe. Da hab ich mir auch schon so Sorgen gemacht, deshalb habe ich ca. 40 Tage nach dem GV einen SST, und dann ca 50 Tage danach noch einen SST gemacht - beide negativ. Symptome einer Schwangerschaft, wie beispielsweise Übelkeit, Heißhunger und Unterleibsziehen, habe ich auch, aber die kommen wahrscheinlich von der Pille, da ich sie sonst auch ab und zu habe. Zudem habe ich auch meine Abbruchblutungen bis jetzt immer zur selben Zeit mit gleicher Blutstärke bekommen - wobei man im Internet ja liest, dass diese Blutung nichts zu sagen hat - was meine Frauenärztin allerdings abgestritten hat. Ich war in der Zwischenzeit auch beim FA für meine jährliche Routineuntersuchung, wo sie die Gebärmutter abgetastet und einen Abstrich gemacht hat. Was sagt ihr? Könnte eine SST möglich sein trotz abbruchblutung und der negativen Tests... Man liest ja so viele Geschichten über Frauen die erst nach 5 Monaten eine SST festgestelllt haben... Ich würd gern mit meinem Leben fortfahren haha, aber mache mir 100 Gedanken und für nen weiteren SST ist es jetzt eh zu spät, denn die HCG Konzentration sinkt ja mir der Zeit... 

LG

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwangerschaft durch Analverkehr möglich?
Von: gmax97
neu
|
19. Januar 2019 um 21:52
Sicher nicht schwanger ?
Von: rosa
neu
|
19. Januar 2019 um 20:23
Dilator
Von: ales9412
neu
|
19. Januar 2019 um 17:39
Ektopie und Spirale
Von: mescca
neu
|
19. Januar 2019 um 15:18
Schwangerschaft?
Von: httprosyx
neu
|
18. Januar 2019 um 22:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest