Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangerschafst tests!wichtig!!!

Schwangerschafst tests!wichtig!!!

23. August 2006 um 14:54

hallo!

also ich habe am samstag vor ca 4 tagen einen schwangerschaftstest gemacht! der schlug sofort auf negertiv an! die sind doch ziemlich sicher? also meine tage waren da 3 tage zu spät.. jetzt sind sie aber immer noch nicht da. es sind jetzt ca 7 tage verspätung, aber der test war vor 4 tagen negertiv, habe ihn auch richtig gemacht und es schlug sofort negertiv an und es war nichtmal ansatz weise ein 2ter strich!

was hat das zu bedeuten! habe angst! bitte um hilfe, was sein könnte.. nehme ein neues medikament! vllt daran? und habe etwas riechenden ausfluss? ich verstehe die welt nicht mehr

grüsse lara

Mehr lesen

23. August 2006 um 15:45

Mach
doch erstmal nocheinen und geh mal zum arzt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 15:59

Ich frage mich, was
der arme NEGER dazu kann....

Wenn der Test negativ war, kannst du auch davon ausgehen, dass es so ist. Gehe sicherheitshalber zum Arzt, der macht einen Test und du weißt Bescheid.

23. August 2006 um 16:33
In Antwort auf jerri_12736100

Mach
doch erstmal nocheinen und geh mal zum arzt...

So
weil ich soviel angst hatte, habe ich noch einen geholt und gemacht!grade vor ca 45 min und er war wieder negertiv..da kann ich mir doch eigentlich ziemlich sicher sein?!

23. August 2006 um 16:35
In Antwort auf sophie15041

Ich frage mich, was
der arme NEGER dazu kann....

Wenn der Test negativ war, kannst du auch davon ausgehen, dass es so ist. Gehe sicherheitshalber zum Arzt, der macht einen Test und du weißt Bescheid.

Hmm
der arzt macht es genau so mit einem streifen der dann in den urin getan wird! von daher kommt es ja auf das gleiche raus?

23. August 2006 um 17:07
In Antwort auf judite_12755709

So
weil ich soviel angst hatte, habe ich noch einen geholt und gemacht!grade vor ca 45 min und er war wieder negertiv..da kann ich mir doch eigentlich ziemlich sicher sein?!

Oh mann, mädel!
ersteinmal heisst es NEGATIV und nicht negertiv.

und natürlich zeigt er dir "sofort" negativ an: der erste streifen muss immer erscheinen, sonst hat der test nicht funktioniert, dann wartet man ein paar minuten und wenn in dieser zeit kein weiter streifen auftaucht, gilt der test als negativ. der eine streifen erscheint aber immer! und das meist auch recht schnell.

dachtest du, da tauchen nach drei minuten entweder 1 streifen = nicht schwanger oder 2 streifen gleichzeitig = schwanger auf? - Dann lies' nochmal die Packungsbeilage, da ist das nämlich auch nochmal erklärt.

zudem ist es völlig normal, dass die zykluslänge schwankt, bei den wenigsten frauen, die die pille nicht nehmen, ist der zyklus immer genau gleich lang.
meiner ist immer so ca 35-36 tage, kann aber auch mal 32 oder auch mal 42 tage sein. mach' ich mich deswegen jeden monat verrückt? nö....

23. August 2006 um 17:33
In Antwort auf xue_12298819

Oh mann, mädel!
ersteinmal heisst es NEGATIV und nicht negertiv.

und natürlich zeigt er dir "sofort" negativ an: der erste streifen muss immer erscheinen, sonst hat der test nicht funktioniert, dann wartet man ein paar minuten und wenn in dieser zeit kein weiter streifen auftaucht, gilt der test als negativ. der eine streifen erscheint aber immer! und das meist auch recht schnell.

dachtest du, da tauchen nach drei minuten entweder 1 streifen = nicht schwanger oder 2 streifen gleichzeitig = schwanger auf? - Dann lies' nochmal die Packungsbeilage, da ist das nämlich auch nochmal erklärt.

zudem ist es völlig normal, dass die zykluslänge schwankt, bei den wenigsten frauen, die die pille nicht nehmen, ist der zyklus immer genau gleich lang.
meiner ist immer so ca 35-36 tage, kann aber auch mal 32 oder auch mal 42 tage sein. mach' ich mich deswegen jeden monat verrückt? nö....

meinste ich bin blöde? natürlich hab ich die durchgelesen, sonst wüsste ich ja nicht 100 prozentig das negativ rasukommt! 5 minuten sollte man warten hab sogar 10 minunten gewartet und es war ein streifen da,stell mich bitte nicht als blöde da!..das obere hättest nicht schreiben brauchen das weiss ich alles!ich nehme nicht die pille! also müsste er gleichmäßig kommen..

23. August 2006 um 17:36

meinste ich bin blöde? natürlich hab ich die durchgelesen, sonst wüsste ich ja nicht 100 prozentig das negativ rasukommt! 5 minuten sollte man warten hab sogar 10 minunten gewartet und es war ein streifen da,stell mich bitte nicht als blöde da!..das obere hättest nicht schreiben brauchen das weiss ich alles!ich nehme nicht die pille! also müsste er gleichmäßig kommen..

Ok
das einziege was bissel blöde war war das negertiv ^^ sry

24. August 2006 um 8:33

Tippfehler oder unlogisch?
"ich nehme nicht die pille! also müsste er gleichmäßig kommen.."

Entweder nimmst Du die Pille nicht und der Zyklus ist ungleichmäßig (oder Du hast "Glück" und er ist trotzdem immer gleich lang) oder Du nimmst sie und der Zyklus ist gleichmäßig.

24. August 2006 um 14:22

Jetzt macht
doch das arme Mädel nicht so runter. Kann ja sein, dass sie sich vertippt hat und wenn nicht, dann ist es auch kein Grund, sich so drüber aufzuregen.

Du kannst beruhigt sein, bei zwei TEsts musst du nicht zum FA. Keine Sorge, du bist nicht schwanger.

Mei wenn ich denk, was hier sonst für Beiträge auftauchen, muss man ja fast dankbar für solche sein. *seufz*

take care
Lena

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest