Hallo,
gibt es eigentlich auch andere Kerle, die den Drang verspüren sich fortzupflanzen? Oder Frauen die es selber gerne wollen? 
Klar, was ne frage
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf lisa.bel
Klar, was ne frage
Du wärst gerne schwanger? Oder reizt Dich nur die Phantasie... 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich möchte auch noch mal schwanger werden .
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Wenn es noch ginge , würde ich mich von einer Shemale schwängern lassen .
Gefällt mir
1 - Hiflreiche Antwort !
Moin... würde gerne eine Frau Schwängern und würde dann auch zu der Sache stehen.. meine Ex Partnerin wollte leider keine Kinder!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Natürlich, Menschen mit einem Kinderwunsch sind doch wirklich nicht so ungewöhnlich. Ich hätte auch sehr gerne Kinder. Nur die Lebensumstände passen im Moment einfach noch nicht.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
also ich muss sagen es ist doch schön zu sehen wie ein kind entsteht und der bauch immer runder wird ich finde es schön
lg
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
ich suche noch eine nette FRau die von mir schwanger werden will!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf onni_1014073
ich suche noch eine nette FRau die von mir schwanger werden will!
Einmal reicht..
Man hört halt ständig, oh gott ich habe die Pille vergessen etc.. Bloß kein Kind bekommen, Karriere, Party machen, sind viel wichtiger, in der heutigen Zeit.
Und natürlich sollte ein bisschen Liebe/Sympathie dabei sein, wenn man/n ein Baby macht... 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
gerne würde ich nochmals eine hübsche und wohlproportionierte 30 - 40 jährige schwängern. besonders der Sex in der schwangerschaft mit einem wachsenden bäuchlein ist es bereits wert, dann viele jahre einen menschen wachsen zu sehen und zu begleiten
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Sorry Jungs, aber mich interessiert es reichlich wenig, was ihr gerne machen würdet... Also spart euch bitte eure Nachrichten.
Nette, freundliche Frauen mit Kinderwunsch dürfen sich aber gerne bei mir melden... Du darfst auch etwas molliger sein. 
Komm in meine Arme. 
Gefällt mir
1 - Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf axel696
gerne würde ich nochmals eine hübsche und wohlproportionierte 30 - 40 jährige schwängern. besonders der Sex in der schwangerschaft mit einem wachsenden bäuchlein ist es bereits wert, dann viele jahre einen menschen wachsen zu sehen und zu begleiten
Was meinst du mit „wohlproportioniert“ ?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf boxernase
Sorry Jungs, aber mich interessiert es reichlich wenig, was ihr gerne machen würdet... Also spart euch bitte eure Nachrichten.
Nette, freundliche Frauen mit Kinderwunsch dürfen sich aber gerne bei mir melden... Du darfst auch etwas molliger sein. 
Komm in meine Arme. 
Und du suchst auf diese Weise eine Mutter für deine Kinder ?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf lisa.bel
Und du suchst auf diese Weise eine Mutter für deine Kinder ?
Ne, da wird sich hier wohl nichts finden...
Aber mit 18 ist auch bisschen früh bei Dir, oder?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
klar das ist doch wohl ganz natürlich das Mann den drang dazu verspürt
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Oh ja! Ich bin glücklicher Papa einer 2 jährigen Tochter und habe ihre Zeugung richtig genossen. Außerdem wünsche ich mir noch ein Kind.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf boxernase
Hallo,
gibt es eigentlich auch andere Kerle, die den Drang verspüren sich fortzupflanzen? Oder Frauen die es selber gerne wollen? 
Jap würde gerne in der nächsten Zeit schwanger sein 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Natürlich verspüren sowohl Männer als auch Frauen diesen Wunsch. Mein Partner hat diesen Wunsch auch und ich werde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen wenn die Zeit dazu gekommen ist, auch ich kann es mir gut vorstellen mit ihm ein Kind zu zeugen und eine Familie zu gründen, wir freuen uns darauf.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf boxernase
Hallo,
Klar gibt es das. Ich habe das Bedürfnis mich nochmal fortzupflanzen und habe mir diesen Wunsch nun auch gemeinsam mit meinem Partner erfüllt.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf magdalena88
Klar gibt es das. Ich habe das Bedürfnis mich nochmal fortzupflanzen und habe mir diesen Wunsch nun auch gemeinsam mit meinem Partner erfüllt.
Herzlichen Glüchwunsch
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf oliverundzwei
Herzlichen Glüchwunsch
Vielen Dank.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf oliverundzwei
Herzlichen Glüchwunsch
Vielen Dank.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf boxernase
Hallo,
Ich möchte auch gerne Kinder und die Vorstellung von ungeschütztem Sex mit meinem Schatz macht mich total heiß! Leider passen die Lebensumstände aktuell noch nicht und wir lassen uns noch ein wenig Zeit, aber ich freue mich schon auf das Absetzen der Pille und die Vorstellung, dass es dann passieren kann.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf boxernase
Hallo,
Ich spüre auch den Drang mich fortzupflanzen, deswegen habe ich irgendwann mal entschieden privater Samenspender zu werden. Jetzt bin ich es schon seit fast 3 Jahren.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf boxernase
Hallo,
Bei uns war es mein Mann der unbedingt Kinder wollte.
Zwei haben wir bereits und wagen es nun ein drittes mal.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Ich wollte es, zweimal kam es auch dazu, aber nun mit 48 muss ich das wirklich nicht nochmal haben, auch wenn es nochmal klappen könnte. Bin froh, dass meine beiden nun aus dem Gröbsten raus sind und ich wieder mehr Freiheiten habe.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf boxernase
Hallo,
Ein Kinderwunsch ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches.
Wir sind bereits mit vier wunderbaren Kindern gesegnet. Und wenn alles gut geht dürfen wir nächstes Jahr hoffentlich Nummer fünf begrüßen.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Als Samenspender habe ich schon einige Frauen mit einem Baby beglückt 😊
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Das ist schön das die meisten es mit ihrem festen Partner machen wollen. Es passiert aber auch oft das man Sex mit jemanden hat der kein fester Partner ist vielleicht nur sogar eine einmalige Sache und dann verpürrt man diesen Drang die Dame nun unbedingt zu befruchten und ehe man sich gedanken darüber gemacht hat ob es sinnvoll ist hat man seinen Samen schon richtung Eizelle geschickt
1 LikesGefällt mir
1 - Hiflreiche Antwort !
Ich hab bereits 1 Kind, Schwangerschaft und Geburt ohne große Probleme/ Auffälligkeiten. Aber ein weiteres Kind möchte ich nicht. Es ist schön ein Kind in sich heranwachsen zu spüren und seine Entwicklung zu sehen, ihm die Welt zu zeigen, aber ich muss auch ehrlich sagen dass ich mich auch über mehr Freiheiten freue je älter der kleine Mann wird.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !