Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwängern

Schwängern

29. Juli 2018 um 0:03

Hallo,

gibt es eigentlich auch andere Kerle, die den Drang verspüren sich fortzupflanzen? Oder Frauen die es selber gerne wollen? 

29. Juli 2018 um 1:45

Klar, was ne frage 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 2:28
In Antwort auf lisa.bel

Klar, was ne frage 

Du wärst gerne schwanger? Oder reizt Dich nur die Phantasie... 

29. Juli 2018 um 10:11

Ich möchte auch noch mal schwanger werden .

29. Juli 2018 um 10:18

Wenn es noch ginge , würde ich mich von einer Shemale schwängern lassen .

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2018 um 10:19

Moin... würde gerne eine Frau Schwängern und würde dann auch zu der Sache stehen.. meine Ex Partnerin wollte leider keine Kinder!

29. Juli 2018 um 11:24

Natürlich, Menschen mit einem Kinderwunsch sind doch wirklich nicht so ungewöhnlich. Ich hätte auch sehr gerne Kinder. Nur die Lebensumstände passen im Moment einfach noch nicht.

29. Juli 2018 um 11:37

also ich muss sagen es ist doch schön zu sehen wie ein kind entsteht und der bauch immer runder wird ich finde es schön 

lg

29. Juli 2018 um 14:28

ich suche noch eine nette FRau die von mir schwanger werden will!

29. Juli 2018 um 17:14
In Antwort auf onni_1014073

ich suche noch eine nette FRau die von mir schwanger werden will!

Einmal reicht..

Man hört halt ständig, oh gott ich habe die Pille vergessen etc.. Bloß kein Kind bekommen, Karriere, Party machen, sind viel wichtiger, in der heutigen Zeit. 

Und natürlich sollte ein bisschen Liebe/Sympathie dabei sein, wenn man/n ein Baby macht... 

29. Juli 2018 um 23:45

gerne würde ich nochmals eine hübsche und wohlproportionierte 30 - 40 jährige schwängern. besonders der Sex in der schwangerschaft mit einem wachsenden bäuchlein ist es bereits wert, dann viele jahre einen menschen wachsen zu sehen und zu begleiten

30. Juli 2018 um 0:40

Sorry Jungs, aber mich interessiert es reichlich wenig, was ihr gerne machen würdet... Also spart euch bitte eure Nachrichten.

Nette, freundliche Frauen mit Kinderwunsch dürfen sich aber gerne bei mir melden... Du darfst auch etwas molliger sein. 

Komm in meine Arme.  

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2018 um 2:47
In Antwort auf axel696

gerne würde ich nochmals eine hübsche und wohlproportionierte 30 - 40 jährige schwängern. besonders der Sex in der schwangerschaft mit einem wachsenden bäuchlein ist es bereits wert, dann viele jahre einen menschen wachsen zu sehen und zu begleiten

Was meinst du mit „wohlproportioniert“ ?

30. Juli 2018 um 2:48
In Antwort auf boxernase

Sorry Jungs, aber mich interessiert es reichlich wenig, was ihr gerne machen würdet... Also spart euch bitte eure Nachrichten.

Nette, freundliche Frauen mit Kinderwunsch dürfen sich aber gerne bei mir melden... Du darfst auch etwas molliger sein. 

Komm in meine Arme.  

Und du suchst auf diese Weise eine Mutter für deine Kinder ?

30. Juli 2018 um 13:09
In Antwort auf lisa.bel

Und du suchst auf diese Weise eine Mutter für deine Kinder ?

Ne, da wird sich hier wohl nichts finden...

Aber mit 18 ist auch bisschen früh bei Dir, oder? 

15. November um 5:33

klar das ist doch wohl ganz natürlich das Mann den drang dazu verspürt

15. November um 8:33

Oh ja! Ich bin glücklicher Papa einer 2 jährigen Tochter und habe ihre Zeugung richtig genossen. Außerdem wünsche ich mir noch ein Kind.

15. November um 13:35
In Antwort auf boxernase

Hallo,

gibt es eigentlich auch andere Kerle, die den Drang verspüren sich fortzupflanzen? Oder Frauen die es selber gerne wollen? 

Jap würde gerne in der nächsten Zeit schwanger sein

15. November um 15:40

Natürlich verspüren sowohl Männer als auch Frauen diesen Wunsch. Mein Partner hat diesen Wunsch auch und ich werde ihm diesen Wunsch gerne erfüllen wenn die Zeit dazu gekommen ist, auch ich kann es mir gut vorstellen mit ihm ein Kind zu zeugen und eine Familie zu gründen, wir freuen uns darauf. 

15. November um 16:22
In Antwort auf boxernase

Hallo,

Klar gibt es das. Ich habe das Bedürfnis mich nochmal fortzupflanzen und habe mir diesen Wunsch nun auch gemeinsam mit meinem Partner erfüllt. 

15. November um 20:32
In Antwort auf magdalena88

Klar gibt es das. Ich habe das Bedürfnis mich nochmal fortzupflanzen und habe mir diesen Wunsch nun auch gemeinsam mit meinem Partner erfüllt. 

Herzlichen Glüchwunsch

15. November um 20:52
In Antwort auf oliverundzwei

Herzlichen Glüchwunsch

Vielen Dank. 

15. November um 20:52
In Antwort auf oliverundzwei

Herzlichen Glüchwunsch

Vielen Dank. 

15. November um 21:01
In Antwort auf boxernase

Hallo,

Ich möchte auch gerne Kinder und die Vorstellung von ungeschütztem Sex mit meinem Schatz macht mich total heiß! Leider passen die Lebensumstände aktuell noch nicht und wir lassen uns noch ein wenig Zeit, aber ich freue mich schon auf das Absetzen der Pille und die Vorstellung, dass es dann passieren kann.

16. November um 7:31
In Antwort auf boxernase

Hallo,

Ich spüre auch den Drang mich fortzupflanzen, deswegen habe ich irgendwann mal entschieden privater Samenspender zu werden. Jetzt bin ich es schon seit fast 3 Jahren.

16. November um 10:02
In Antwort auf boxernase

Hallo,

Bei uns war es mein Mann der unbedingt Kinder wollte. 
Zwei haben wir bereits und wagen es nun ein drittes mal. 

16. November um 10:26

Ich wollte es, zweimal kam es auch dazu, aber nun mit 48 muss ich das wirklich nicht nochmal haben, auch wenn es nochmal klappen könnte. Bin froh, dass meine beiden nun aus dem Gröbsten raus sind und ich wieder mehr Freiheiten habe.

16. November um 15:28
In Antwort auf boxernase

Hallo,

Ein  Kinderwunsch ist ja eigentlich nichts ungewöhnliches. 

Wir sind bereits mit vier wunderbaren Kindern gesegnet. Und wenn alles gut geht dürfen wir nächstes Jahr hoffentlich Nummer fünf begrüßen. 

17. November um 11:31

Als Samenspender habe ich schon einige Frauen mit einem Baby beglückt 😊

17. November um 18:03

Das ist schön das die meisten es mit ihrem festen Partner machen wollen. Es passiert aber auch oft das man Sex mit jemanden hat der kein fester Partner ist vielleicht nur sogar eine einmalige Sache und dann verpürrt man diesen Drang die Dame nun unbedingt zu befruchten und ehe man sich gedanken darüber gemacht hat ob es sinnvoll ist hat man seinen Samen schon richtung Eizelle geschickt

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. November um 20:49

Ich hab bereits 1 Kind, Schwangerschaft und Geburt ohne große Probleme/ Auffälligkeiten.  Aber ein weiteres Kind möchte ich nicht. Es ist schön ein Kind in sich heranwachsen zu spüren und seine Entwicklung zu sehen,  ihm die Welt zu zeigen,  aber ich muss auch ehrlich sagen dass ich mich auch über mehr Freiheiten freue je älter der kleine Mann wird. 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club