Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangere sexy

Schwangere sexy

3. April 2017 um 16:02

Findet ihr schwangere sexy?

3. April 2017 um 21:23

Ich hatte u. a. den geilsten sex mit einer schwangeren. Würde ich zu jeder Zeit wiederholen aus zwei Gründen. 
1. In dem 2 viertel der Schwangerschaft hat Frau kaum Beschwerden  (Übelkeit etc.) Und einen guten Appetit auf sexuelle Aktivitäten.
2. Es nicht viel passieren wenn beide sex Partner "sauber und gesund" sind 😆

Mfg

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 8:54

Ich finde schwangere Frauen sehr sexy !!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 10:03

auch ich sage schwangere frauen sind sexy 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 11:20

Ich fühl mich nicht sexy mit fem bauch vorne dran und den viel zu aufdringlichen Brüsten. Mein Freund findet mich auch nicht wirklich attraktiv so aufgequollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 13:14
In Antwort auf gast364

Findet ihr schwangere sexy?

Also da wir zwei Kinder haben kann ich schon sagen, dass schwangere Frauen durchaus sehr sexy sind, zumal unsere Kinder meiner Frau weder die Figur versaut noch sie untenrum beeinträchtigt haben. Sie ist ne echt geile MILF.

Aber zurück zum Thema.
Sex während der Schwangerschaft war echt geil und sie war schier unersättlich und ich fand sie da besonders schön. Wir hatten auch Sex bis zum Schluss der Schwangerschaft, wenn dann auch mit einigen Einschränkungen bei den Stellungen, aber das ist ja normal.

Nach der Entbindung war ganz natürlich erst mal Pause mit Sex und an ihre Brüste dürfte ich bis zum Ende des Stillens auch erst mal nicht, da sehr empfindlich.

Aber seit einiger Zeit darf ich auch wieder und sie ist immer noch wunderschön (auch wenn das Bindegewebe am Bauch etwas gelitten hat, fällt aber kaum auf).

Ich finde sie jetzt sogar sehr oft enger als früher.

Abschließend kann ich sagen der Sex in der Schwangerschaft war genial.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2017 um 22:19

Wir lieben uns und freuen uns über unser Kleinchen. Nur erotisch finden wir den Zustans bis dahin einfach beide nicht. Ich würde ihn mit Bierbauch auch unattraktiv finden. Ist nicht die Form, die mich anspricht. Gebau deshalb versteh ich ihn ja auch so gut. Ich bin bisexuell und finde Schwangere einfach nicht attraktiv, mich ebenso wenig. 
Dafür kuscheln wir ganz viel und er crwmt mir täglich abends den Bauch ein und wir haben ganz besondere Rituale entwickelt füreinander, nur Sex und Erotik fällt für die Zeit eben flach. Lust hätt ich schon manchmal... aber wenn ich mir selbst nicht gefalle, dann kann ich mich dabei auch nicht entspannen, es wäre einfach kein guter Sex. Und Sex nur des Machens wegen haben, finden wir beide doof. 
Er ist der beste für mich und ich find es sogar gut, dass er mich so nicht sehr ansprechend findet. Viel schlimmer fänd ich es, wenn er mich richtig scharf fände und ich ihm erklären müsste, dass ich mich aber nicht scharf finde und er deswegen nicht ran darf.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2017 um 9:18

Ich finde es geil, wenn die Brüste prall sind und Milch abgeben

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2017 um 6:26

Ja, Schwangere sind extrem sexy

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2017 um 9:17

Ich fand es sehr erotisch, als meine Frau schwanger war.
Sie dagegen gar nicht. Bei ihr ging es der Reihe nach: essen, pinkeln, kotzen...
Für Sex (egal, ob GV oder nur blowjob) war da kein Platz mehr. Auch sie zu lecken ließ sie mich nicht.
Kurzum: die Schwangerschaft war für uns beide fast vollständiger Sex-Entzug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 4:38
In Antwort auf gast364

Findet ihr schwangere sexy?

Damals....
...während der Schwangerschaften fand ich mich auch nicht sonderlich sexy. Mein Mann schon. Der konnte immer und wollte immer. Und während dieser Zeit wollte er immer mein Pipi trinken. Männer sind eigenartig. Andere Männer habe ich während der Schwangerschaften nicht an mich herangelassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 9:52

Hatte auch recht großes Glück, mit zwei realtiv sehr verlaufenden Schwangerschaften.
Teilweise ging ich und meine Libido durch die Decke und das bis in die letzten Schwangerschaftswochen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 11:13

Ich finde schwangere Frauen auch nicht sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ihe erstes Mal
Von: svenn6
neu
23. Juni 2017 um 7:39
Tipps zum Orgasmus einer Frau. Teil 2
Von: iris0664
neu
23. Juni 2017 um 0:27
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook