Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwangere Frauen die sex haben

Schwangere Frauen die sex haben

29. Juni 2007 um 19:09

ab dem 4. Monat spätestens, sollte schluss mit sex sein! ich finde es pervers, wenn man mit seinem eigenen kind sex hat. ob sex folgen für dass baby hat, kann man nicht wissen! und dolly schrieb:"nix bekommt das baby mit, es merkt maximal das wackeln^^ aber den penis "sehen" oder fühlen kann es auf keinen fall"
gut, aber dann kannst du genauso gut später einmal mit deinem mann ins kinderzimmer gehen und dort sex haben, vor deinem kind, natürlich wenn es dunkel ist und es schläft..da sieht es auch nichts, da es dunkel ist. ob es wegen eurem rumgestöhne erwacht, ist egal, es hört höchstens dass und einwenig dass rumgewackel...dass ist genauso pervers!
ich könnte niemals mit meinem eigenen kind sex haben und dass ist für mich dass gleiche. vielleicht trägt es folgen mit sich, und dass meine ich total ernst!

29. Juni 2007 um 19:11

Ich rauch gar nicht mehr!
seit dme ich weiss dass ich schwange rbin! ich bin erst im 2. monat und habe es zuerst nicht bemerkt ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 19:15

Na dann
solltest du auch die nächsten monate nicht an dir selbst rumfummeln sonst denkt sich ja das baby "was macht denn jetzt meine mama da "

LG
sanfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 19:23
In Antwort auf anatu_12141281

Na dann
solltest du auch die nächsten monate nicht an dir selbst rumfummeln sonst denkt sich ja das baby "was macht denn jetzt meine mama da "

LG
sanfte

Tu ich auch nicht
dass wär ja noch schöner

wie pervers seit ihr denn alle?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 19:23

Mmh
also ich glaube ja nicht, dass es den Kind schadet, aber ich glaube, dass ich gar keine Lust auf Sex hätte, wenn ich schwanger wär.
Also ich war schon mal schwanger, hab es aber leiderverloren... (ist schon etwas her) und hatte sogar in den ersten wochen überhapt keine Lust.
ICh würde mich dabei aber auch echt seltsam fühlen, wenn ich sex hätte, und ich hätte ich baby im Bauch...
MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 19:24

Ein kind
dass wach nebenzu liegt, "sieht" den penis auch nicht, trotzdme ist es pervers! aölso ist dass auch pervers! der vater hat sowieso, sozusagen sex mit seinem eigenen kind! bah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 19:25

Tippfehler
Ich wollte im ersten satz schreiben, dass es den Kind NICHT schadet...

Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 19:25

Dass ist dochw as ganz anderes!
da war es ja noch nicht da! und sex zur fortpflanzung ist alles andere als bah! aber sex zum spass is was anderes.noch dazu wenn es in einem drinsteckt, dass ist doch bescheuert. wusste gar nicht dass es solche kranken menschen gibt, ganz ehrlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 19:26
In Antwort auf luna241086

Mmh
also ich glaube ja nicht, dass es den Kind schadet, aber ich glaube, dass ich gar keine Lust auf Sex hätte, wenn ich schwanger wär.
Also ich war schon mal schwanger, hab es aber leiderverloren... (ist schon etwas her) und hatte sogar in den ersten wochen überhapt keine Lust.
ICh würde mich dabei aber auch echt seltsam fühlen, wenn ich sex hätte, und ich hätte ich baby im Bauch...
MFG

Finde deine einstellung klasse und total normal!
bin der selben ansicht. ich denke viele sehen es so, nur die extrem perversen nicht. tut mir leid was dir passiert ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 19:28

He was?!
was erzählst du fürn müll

und ich weiss erst seit kurzem das sich schwanger bin ja also halt die fresse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 19:43

Wenn die Mutter
glücklich ist, dann auch das Kind.
Ab der 6. Woche schlägt das Herz und wenn dein Herzschlag schneller wird, dann auch der vom Kind, also müsstest du erst mal abwarten, ob du schwanger bist und dann gar kein Sex mehr haben?
So einen Blödsinn habe ich bei meinen 5 Kindern weder gedacht noch hat es ihnen der Sex geschadet. Im Gegenteil, nach der Schaukelei sind sie endlich eingeschlafen und ich hatte meine Ruhe.
Sex entspannt und baut Stress ab, kann für das Kind nur gut sein.
Spätfolgen? Welche?
Meine Kids sind vollkommen normal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 19:48

Ja und weshalb nicht? weil es die wahrheit ist
weil du nix dazu sagen kannst, wiel meine meinung stimmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 22:20

Ja, Ja die Schwangeren
Da spielen halt die Hormone verrückt.
Das wird schon wieder.
Stempel doch bitte andere Leute nicht als pervers ab.
Vor Deiner Schwangerschaft hast Du wahrscheinlich auch alles mitgemacht beim Sex, Dinge die vielen die Schamröte ins Gesicht treiben.
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 13:33

???
Sag mal sonst gehts gut oder?
Du nennst uns pervers! Weil wir Sex haben wärend der Schwangerschaft und auch mal nur so zum spaß?"halt die f....." würde ich vor meiner Tochter nicht in den Mund nehmen! denk mal drüber nach!!!!!!!!!!!vv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 21:56

Man kann
sich das Leben auch unnötig schwer machen, oder?

Als ich schwanger war, hatte ich ständig Lust und mein bescheuerter Exehemann war der gleichen beknackten Ansicht wie Du.
Ich war ständig am Heulen vor lauter Frust.
War bestimmt super fürs Kind....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:00
In Antwort auf stachelhase

Man kann
sich das Leben auch unnötig schwer machen, oder?

Als ich schwanger war, hatte ich ständig Lust und mein bescheuerter Exehemann war der gleichen beknackten Ansicht wie Du.
Ich war ständig am Heulen vor lauter Frust.
War bestimmt super fürs Kind....

War bestimmt super fürs Kind....
jep klar wars scheisse fürs kind wenn es so eine perverse mutter hat, die wegen sex enzug weint

behindert, dreht sihc bei dir alles nur um sex?! bist du eine schlampe oder was?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:24
In Antwort auf martta_12084175

War bestimmt super fürs Kind....
jep klar wars scheisse fürs kind wenn es so eine perverse mutter hat, die wegen sex enzug weint

behindert, dreht sihc bei dir alles nur um sex?! bist du eine schlampe oder was?!

Du hast nicht viel Ahnung oder????????????
Weißt Du überhaupt irgendwas übers Schwanger sein?
Weißt Du was fürs Kind gut ist und was nicht?

Hast bestimmt schon 100 Kinder bekommen und bist experte!

lass dich mal aufklären!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:24
In Antwort auf martta_12084175

War bestimmt super fürs Kind....
jep klar wars scheisse fürs kind wenn es so eine perverse mutter hat, die wegen sex enzug weint

behindert, dreht sihc bei dir alles nur um sex?! bist du eine schlampe oder was?!

Werd erwachsen!
und fang an zu denken. Es gibt viele Männer, die schwangere Frauen extrem Sexy finden. Wenn deiner so einer ist, kann er mir nur leid tun.
Ich bin lieber eine perverse Schlanpe als eine prüde Ische!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:26
In Antwort auf epona_12917628

Werd erwachsen!
und fang an zu denken. Es gibt viele Männer, die schwangere Frauen extrem Sexy finden. Wenn deiner so einer ist, kann er mir nur leid tun.
Ich bin lieber eine perverse Schlanpe als eine prüde Ische!!!

Soll
SchlaMpe heißen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 2:37

Hallo
also hätte ja nicht gedacht das ich dolly mal recht geben werde ...aber was du für einen müll schreibst das ist unglaublich ...ich musste mich kaputt lachen als ich das gelesen habe ...wie alt bist du ? manche frauen sollten echt nicht geschwängert werden dürfen...
jeder sollte für sich entscheiden ob er sex hat oder nicht in der schwangerschaft aber nicht wegen so lächerlichen gründen wie du sie nennst ...wenn man keine lust hat okay ...nenene sowas hab ich noch nie gehört ....du solltest dich mal richtig aufklären lassen und vielleicht solltest du auch mal mit deinem frauenarzt reden was gefährlich für dein kind ist und was nicht...ich hoffe du reifst wehrend deiner schwangerschaft noch und wünsche dir und deinem baby alles gute ....
gruß fiona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 3:39

Willkommen, Denise
LOOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 3:47
In Antwort auf thealamo

Willkommen, Denise
LOOL

Nee, natürlich NICHT willkommen
Sorry....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 9:20

Hotangel7
entschuldige bitte aber was ist an dir hot,die heizdecke?kann es sein,dass du schwangerschaft,als krankheit siehst?wie geht es weiter,wenn das kind da ist,wird auf sex verzichtet,weil das stöhnen bein sex,das kind beunruhigen könnte?viel spass noch,in deinem langweiligen leben,du übermami.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 9:37
In Antwort auf martta_12084175

Ich rauch gar nicht mehr!
seit dme ich weiss dass ich schwange rbin! ich bin erst im 2. monat und habe es zuerst nicht bemerkt ja!

Und wieder
eine neue Story von unserer Märchentante. Vergiss aber nicht, du darfst gar nicht schwanger sein - wegen der Medikamente. Und ein bisschen Sex schadet einem Kind nicht, schädlich sind da schon eher deine Alkoholeskapaden, die mit einem Blackout und einer erfunden Vergewaltigung enden.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Menschen mit einem beschränkten Horizont und auch nichts gegen dumme Menschen, wie in deinem Fall. Wenn sie aber glauben ihre Meinung anderen aufzwingen zu müssen und alles, was nicht in den engen Raum zwischen ihrem Kopf und dem Brett davor passt, als "behindert" darstellen zu müssen, dann geht das zu weit. Zuerst einmal sollte man seinen eigenen Horizont erweitern, etwas lernen, sich informieren und dann kann man mitreden.

Zum Glück weiss ich, dass du gar nicht schwanger bist. Das wäre nämlich eine Katastrophe für das Kind und für unsere Gesellschaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 10:36

Hallo
also eigentlich kannst Du den Beitrag ja gar nicht ernst meinen!!!

Ich hatte in der Schwangerschaft immer sex und es hat gut getan zu wissen,daß man noch begehrt wird,trotz (25 Kilo mehr).

Und ich muß sagen mein damaliger Partner fand es genauso toll wie ich.

solche Ansichten,wie du sie vertrittst,kommen doch nur noch in Ländern vor,wo keinerlei Aufklärung stattfindet.

Deine Sichtweise ist die,wie vor 1000 Jahren.

Warum denn dann eigentlich erst ab dem 4. Monat?

Wenn dann solltest Du schon konsequent sein.

eigentlich unglaublich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 10:37
In Antwort auf tate_12707896

???
Sag mal sonst gehts gut oder?
Du nennst uns pervers! Weil wir Sex haben wärend der Schwangerschaft und auch mal nur so zum spaß?"halt die f....." würde ich vor meiner Tochter nicht in den Mund nehmen! denk mal drüber nach!!!!!!!!!!!vv

Hihi,
was für ne unterhaltsame "Diskussion" hier

Also meiner Meinung nach ist der Guten einfach nur langweilig, ODER aber sie ist total frustriert, weil ihr Alter sie nicht mehr poppen will (was ich voll verstehen könnte)...
Und das kompensiert sie dann dadurch, daß sie Sex in der Schwangerschaft (ach, was red ich, Sex überhaupt, sofern er nicht der Fortpflanzung dient) verteufelt... Hihi, wie bei den Exrauchern, die sich oft zu militanteren Nichtrauchern entwickeln als solche, die nie gequalmt haben...

Aber mal ehrlich: "Das ist als wenn der Vater Sex mit dem Kind hat".. Gehts noch?
Ich fürchte, dann ist die Menschheit bald ausgestorben... Wenn ich dran denke, wieviele Teens und Erwachsene noch daheim wohnen usw... Wenn keiner poppt, solang der Nachwuchs im Haus ist, woher soll der Nachwuchs auf Dauer denn kommen?
Ich hoffe doch, du streichst ab sofort alle Filme mit Fummelszenen aus deinem Programm, inklusive Kino usw?
Denn wenn Kinder im Bauch Musik mitkriegen, dann sicher auch wenns zwei Schauspieler miteinander treiben - nicht das das Kind Schäden davonträgt, wenns das Stöhnen hört

Leute gibts - aber das war mal ein guter Lacher!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 11:41

Noch ein paar antwprten auf fragen
ich werde bestimmt niemals sex haben, wenn dass baby in unserem zimmer schläfst! spinnt ihr, dass ist doch voll pervers. lautes stöhnen gibts auch nicht mehr, dass kind wird ja wohl mit 4 oder fünf nicht taub sein und dies mitkriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 15:01

Haha
geschweige denn sex zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 14:56

Bei uns in Kasachstan
haben wir Sex bis zum Monat 9 und alle Kinder gesund.

Borat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 18:20

Ihr Perverslinge..
Sex mit einer Schwangeren, igitt das ist ja Inzest und Inzest ist unter Strafe gestellt!! Also passt bloß auf was ihr hier schreibt!!!


Pervers.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 21:18

Ich schmeiss mich weg

habe eine Antwort auf einen Threat von der Gefunden meine Gute

Ich zitiere *

hotangel7 am 1 Juli um 14:41

ich hab genug probleme mit meinem baby undmit meinem ex der mich verlassen hat ja!

Du bist im 5 Monat?

*ROFL*

Jetzt weiß ich auch warum Du Dich so aufregst , wenn du da genauso eine Zicke warst , sorry kein Wunder

Siehste , mein Mann weiß was er von mir hat , jeden Tag auch Schwanger

Er findet das besonders sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 15:51

..
Scheinst kennst du mich nicht . Denn sonst würdest du wissen, dass mein Beitrag ironisch gemeint ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club