Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger werden wollen

Schwanger werden wollen

16. Oktober 2007 um 18:38 Letzte Antwort: 15. Januar 2008 um 15:21

Habe soviele jahre die Pille genommen. Seit ungefähr über ein monat nehme ich sie nicht mehr. Wie lange dauert das jetzt das ich schwanger werde? Wenn man schwanger ist kann trotzdem den der magen geräusche machen wie wenn man hunger hat? Wie merkt man das das man jetzt schwanger ist(anzeichen)?

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 1:22

"Schwanger werden wollen"
Hi sosna24,

es dauert seine Zeit bis dein Körper die Wirkstoffe der Pille wieder abgebaut hat...
Es kann mitunter eine Ewigkeit dauern, kommt auch auf deine Allgemeinverfassung an.
An Magen-Geräuschen kannst du gewiss nicht feststellen ob du schwanger bist oder nicht.

Wenn du schwanger bist, und du und dein Körper im Einklang sind, dann wirst du es fühlen.

Viel Glück und habe Geduld LG petrynl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2007 um 22:48

Also...
mein Körper hat genau 3 Monate lang gebraucht.

Oh ja, der Magen macht auch weiterhin Geräusche

Anzeichen (da gibt es viel, aber nicht alle haben sie):
-Das Ausfallen der Periode
-Grössere Spannung in den Brüsten
-Erhöhte Scheidensekretion
-Extreme Müdigkeit
-Häufiges Wasserlassen
-Schwindel, Kreislaufprobleme
-Morgentliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber)
- Plötzlicher Ekel vor gewissen Speisen, vor Alkohol und Zigaretten oder vor bestimmten Gerüchen
-Ungewöhnliche Gelüste
-Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit oder scheinbar grundloses Weinen.

15. Januar 2008 um 15:21

He...
bist ein kluges Mädchen und weisst wie man ein Internet nutzt, also wie wärs wenn Du das Google aufmachst und als Suchwort Schwangerschaftszeichen eintippst. Dann kriegste tausende von sicheren Anzeichen für eine Schwangerschaft aufgeführt. Und vor allem geh zum Doc, und sprich das ganze durch, der hilft dir weiter.

Noch mehr Inspiration?
pinterest