Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger werden während der Periode ?!

Schwanger werden während der Periode ?!

3. Januar 2018 um 3:24

Ersteinmal hallo ihr lieben ich war immer eine stille Leserin bis heute. Unzwar habe ich die Befürchtung dass ich schwanger während meiner Periode geworden bin. So wie ich gehört habe können Spermien bis zu 7 Tage im Körper überlegen das heißt ja dass wenn ich zum Ende hin der Periode GV hatte eine Schwangerschaft in frage kommt. Ich bitte euch um euren Rat ich bin total verzweifelt und habe richtig Angst ich habe schon 6 mal die Pille danach genommen bitte keine Vorurteile deswegen bin ich nicht hier. Ich habe aufgehört ungeschützten GV zu haben aber nach diesem harten Jahr an Silvestwe war ich ein bisschen zu betrunken um ganz drauf zu achten  Heute war der letzte Tag von 5 Tagen meiner Periode (letzte zyklusdauer 27 Tage) 

Mehr lesen

3. Januar 2018 um 9:18

Also wenn dein Zyklus 27 Tage dauert, dann hast du ca. am 13. Tag nach Menstruationsbeginn deinen Eisprung...Wenn du also Silvester was hattest, war das Tag 2/3 deiner Periode? Dann rechne die sehr optimistischen 7 Tage drauf, dann bist zu bei 10. Zyklustag...wenn du also nicht gerade einen sehr frühen Eisprung hast, sollte alles gut gegangen sein...Viel wichtiger ist, dass Verhütung auch vor anderen Dingen schützt...aber das weißt du ja selbst...Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 9:43
In Antwort auf anonymgirl32

Ersteinmal hallo ihr lieben ich war immer eine stille Leserin bis heute. Unzwar habe ich die Befürchtung dass ich schwanger während meiner Periode geworden bin. So wie ich gehört habe können Spermien bis zu 7 Tage im Körper überlegen das heißt ja dass wenn ich zum Ende hin der Periode GV hatte eine Schwangerschaft in frage kommt. Ich bitte euch um euren Rat ich bin total verzweifelt und habe richtig Angst ich habe schon 6 mal die Pille danach genommen bitte keine Vorurteile deswegen bin ich nicht hier. Ich habe aufgehört ungeschützten GV zu haben aber nach diesem harten Jahr an Silvestwe war ich ein bisschen zu betrunken um ganz drauf zu achten  Heute war der letzte Tag von 5 Tagen meiner Periode (letzte zyklusdauer 27 Tage) 

Ich würde sagen, man kann eine Schwangerschaft nie ganz ausschließen, wenn man ohne Verhütung Sex hatte, aber in deinem Fall ist das doch seeehr unwahrscheinlich, da die Spermien hierzu schon ganz außerordentlich lange überleben hätten müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2018 um 11:51

6 x die Pille danach....  
Dein Körper wird es dir danken  

Die Pille danach verschiebt nur den Eisprung etwas,  es ist keine "Abtreibungspille"

Wie war dein letzter Zyklus?
Wenn deine Tage jetzt nicht kommen wunder dich nicht, nach all den Hormonchaos.

In der Regel ist der Eisprung 8-14 Tage nach ersten Tag der Menstruation...
Kann aber auch mal schwanken. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hautfetzten im Blut
Von: lea01210
neu
2. Januar 2018 um 23:35
Freund ekelt sich nach Pilzinfektion
Von: avella1234
neu
2. Januar 2018 um 17:54
Chaos
Von: vikpau
neu
2. Januar 2018 um 17:16
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook