Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger werden trotz Periode?

Schwanger werden trotz Periode?

18. Februar 2006 um 22:40

Hallo!
Mein Freund ich versuchen schon einige Zeit ein Kind zu zeugen.Bis jetzt hat es nicht klappen können,weil ich fast ein Jahr lang die 3MS genommen habe.Vor 4 Tagen bekam ich meine Periode und man hat mir gesagt das ungefähr am 10 Zyklustag seinen Eisprung hat.Was ist aber wenn ich dann immer noch meine Periode habe?Kann ich dann trotzdem Schwanger werden?
Bitte um viele Antworten

LG shawty2kiss

18. Februar 2006 um 22:49

Hallo
Also die ich hab nen Bruder, und der hat ne Freundin.Die Schwester von der ist während einer Periode gezeugt worden.. Man kann schwanger werden, auch wenn man seine Tage hat. Dazu muss aber einiges aufeinandertfeffen, die Eizelle muss noch befruchtungsfähig sein, ist sie aber auch einige Tage.Auch die Spermien können soweit ich weiss bis zu 3 Tage in der Frau überleben.
Viel Glück also!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2006 um 22:54

Also
man bekommt trotz Periode seinen Eisprung?Wenn das so ist dann danke für die Info.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper