Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger werden nach eisprung?

Schwanger werden nach eisprung?

21. August 2011 um 13:59

halloooooo. ich hab mal eine frage. also man sagt da spermien überleben nur 5 tage oder so. und schwanger wird man ja nur bei eisprung. also kann man doch die tage nachm eisprung sex haben ohne zu verhüten und wir auf keine fall schwanger. oder? :S

12. September 2011 um 16:47

Dankee
und temperaturerhöhung = eisprung??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 20:37

Dankeee

16. September 2011 um 20:42

Hmm
...

22. Oktober 2013 um 10:33

Verstehe ich das richtig?
Ich habe da jetzt eine Frage: der Eisprung kann auch nach der Temp Erhöhung stattfinden? Zu meinen konkreten Fall: ich hatte am 09.10. mein Temp.tief. Danach ging es steil bergauf.Hatte am 11.10. ungesch.GV. Kann die Eizelle auch so lange "überleben". Habe diesen Monat tierisch PMS (Brustspannen, Übelkeit, Rückenschmerzen) so schlimm war es sonst nie. Wäre jetzt ES+ 13, wenn er am 09.10. war.

13. Januar 2014 um 8:40
In Antwort auf aviva_12630427

Verstehe ich das richtig?
Ich habe da jetzt eine Frage: der Eisprung kann auch nach der Temp Erhöhung stattfinden? Zu meinen konkreten Fall: ich hatte am 09.10. mein Temp.tief. Danach ging es steil bergauf.Hatte am 11.10. ungesch.GV. Kann die Eizelle auch so lange "überleben". Habe diesen Monat tierisch PMS (Brustspannen, Übelkeit, Rückenschmerzen) so schlimm war es sonst nie. Wäre jetzt ES+ 13, wenn er am 09.10. war.

Wie
ist die Nummer nun ausgegangen? Glück gehabt?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper