Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger werden - aber wie wenn sein Sperma nie da ist wo es hin soll

Schwanger werden - aber wie wenn sein Sperma nie da ist wo es hin soll

24. Juni 2010 um 23:00

Hallo Forum,

mein Mann und ich wollen gerne ein Baby!

Von Anfang an unserer Beziehung läuft unser Sex so dass wir zuerst normal miteinander schalfen. Zum Schluß blase ich ihn so lange bis er kommt. Sein Sperma ist überall - nur nich tda wo es hinsoll um eine Baby zu bekommen.

Aber irgendwie schaffen wir es nie!
Er spürt sehr wenig dabei und es gefällt ihm so halt besser


... aber wie sollen wir je Eltern werden?

24. Juni 2010 um 23:16


Wenn er nicht in deiner Mu..kommen kann, dann schieb was mit dem Finger rein.
Is ja nicht so das die Samenzellen sofort absterben wenn sie Luft schnappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 8:11

Bei unserem Bobbele....
hat es doch auch so funktioniert... ind er Besenkammer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 11:46
In Antwort auf amadeo_12068621


Wenn er nicht in deiner Mu..kommen kann, dann schieb was mit dem Finger rein.
Is ja nicht so das die Samenzellen sofort absterben wenn sie Luft schnappen.

Andere Stellugnen
Probiert andere Sexstellungen, die für ihn/ euch geiler sin

Doggy ect.!!

Dann klappt das schon mit dem Abspritzen am richtigem Ort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2010 um 12:21

Stimulieren
Also fast jeder Mann steht drauf, wenn du beim poppen seine Eier Massierst, tust du das dann noch mit Öl oder Gleitgel, musser schon echt gefühlstot sein, um nicht zu kommen.

Andere Mögichkeit ist, seinen Anus streicheln oder einen Finger reinschieben, funktioniert auch fast immer.

Wenn beides nicht klappt, liegt der Eindruck nahe, das er vlt. doch kein Kind möchte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2010 um 4:12


Bist du so weit gebaut, das er nichts spüren kann?
Na wenn es nur um das Erzeugen geht, solange blasen bis er fast kommt und dann schnell reinstecken.
eventl. mit der Hand nachhelfen wenn er in deiner Mushy ist, wenn er in dir nichts spüren kann.
Du solltest enger werden, sonst klappt ja irgendwann gar nichts mehr bei euch im Bett wenn es nicht schon so weit ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper