Home / Forum / Sex & Verhütung / Schwanger wenn man Sex hat einen Tag vor Eisprung?

Schwanger wenn man Sex hat einen Tag vor Eisprung?

23. August 2018 um 18:30

Ich hab ein Problem. Ich hatte Sex mit meinem Freund. Haben damit verhütet, dass er sein Penis bevor er kommt rauszieht. Ich nehme nicht die Pille. Es ist die ganze Zeit gutgegangen, weil er eine sehr gute Beherrschung hat. 

Diesmal aber lief es am Sonntag auch so ab. Dachte er ist garnicht gekommen, weil er es beim rausziehen erschlafft war. Aber heute hat er mir erzählt , dass er in mir gekommen ist aber mir nicht gesagt hat. Es wäre kein Problem, wenn nicht mein Eisprung in der Nacht bzw einen Tag später stattgefunden hat. Also nach dem Zyklusrechner und meinen monatlichen Eisprungschmerzen. Ich habe immer einen Zxklus von 27-28 Tagen und mein Eisprung ist immer um den 13-14 Zyklustag rum. Für die Pille danach ist es zuspät oder ? 

Ich bin auch schokiert, warum ich es nicht mitbekommen habe, dass er in mir gekommen ist oder warum hat er mir das nicht gesagt. Naja die Frage lautet: Wie hoch ist hier die Schwangerschaft? 

24. August 2018 um 9:27

Erstmal an Alle, vielen lieben Dank für die Antworten. Ich war auch gekommen und ich denke ein Teil ist dann auch drinne geblieben binn dann auch recht schnell mit ihm unter die Dusche gehüpft🙄. Und weil ich schon extrem feucht war habe ich unter diesen Umständen wirklich nur gedacht, das bin ich und habs auch schnell abgewaschen .. naja ich hab schon mensartige Schmerzen seidem eisprung hatte ich eigentlich nur kurz vor der Mens aber die sind echt stark komisch... vielleicht ist nichts passiert und meine Mens ist in Anmarsch ... 

meine Mens soll in 12 Tagen kommen. ich konnte echt nicht schlafen, weil ich gucken wollte wer geantwortet hat weil mein Kopf drehen sich die Fragen.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 9:40

Ich war in der Apotheke aber die Frau meinte es ist zu spät für diese Pille. Und es gibt nichts wirkungvolleres als diese eine Pille, was die Schwangerschaft verhindert. Sie meinte ich soll abwarten und wenn meine Mens ausbleibt dann zum Arzt gehen. Hätte ich mir auch echt sparen können, weil ich weiss ja dass ich dann natürlich zum Arzt gehen sollte. Sie meinte tatsächlich, das diese Pille danach nur was bringt, wenn der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Aber ich weiss laut meinem Ausfluss/ bzw wie feucht die Mumu ist, wo ich gerade im Zyklus bin. 

Es wird wirklich zu einem Problem ausarten, wenn ich schwsnger sein sollte, weil eine Abtreibung kann ich mir nicjt vorstellen aber was soll ich dann mit mein Freund machen?? Ich möchte nicht mit ihm streiten aber ich muss ihm ja irgendwie deutlich machen, dass das, was er gemacht hat, sehr schlimm ist. Weil im Grunde genommen, hätte ich auch auf ein Kondom bestehen können. Nur weil er sich Kinder wünscht und heiraten möchte, muss ich mich nicht fügen. Oh man ich habe eure Ohren vollgesabbert. Tut mir echt Leid. Weiss grad nicht besseres... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 9:48

Das hat er mir an dem Tag erzählt. Hätte ich es so gewusst, wär sowieso alles anders abgelaufen. Das war meine eigene Naivität. Aber warum soll es auch meine Schuld sein, er hat es BEWUSST gemacht und ohne mein Wissen. Er hat mein Wunsch einfach hintergangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 15:33

Die Sache mit dem Lusttropfen funktioniert nur so, wenn der Mann davor nicht uriniert hat, also schonmal gekommen ist und danach nicht uriniert und nochmal kommt. Dann befinden sich noch Spermien in der Harnröhre . Ansonsten wurde das mit dem Lusttropfen schon lange wiederlegt, weil diesr Lusttropfen wird in einer anderen Drüße produziert, als das Sperma. Das wird aber immernoch so behauptet, das man da schwanger werden kann, weil man nicht will, das unaufgeklärte oder eben überhaupt nicht ohne Kondom Sex gemacht wird. Und wie gesagt dieses Wissen war früher und ist veraltet. Außerdem will man dadurch das Geschlechtskrankheiten sich so ausbreiten verhindern zb bei mehreren Partnern . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jaydess Hormonspirale
Von: annaxxx
neu
23. August 2018 um 16:14
Spirale & Sexspielchen
Von: christina_real
neu
23. August 2018 um 15:00
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook