Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Schwanger weil einman pille vergessen?

3. September 2013 um 15:37 Letzte Antwort: 3. September 2013 um 20:48

hallo
ich hatte am 20 GV und habe wahrscheinlich am 25. die pille vergessen bin mir aber nicht 100% sicher
es war aber die 2. Woche der einnahme der neuen pillen Packung.. kann ich dennoch schwanger sein nur weil ich einmal die pille vergessen habe einzunehmen?

ich müsste in den nächsten tagen meine tage bekommen kann es passieren das sie verspätet kommen nur weil ich mir jetzt solchen druck mavhe?

Liebe grüße

Mehr lesen

3. September 2013 um 20:48

Wenn du die
Pille in der 2. Woche vergessen hast, ist das egal und dann bist du auch nicht schwanger. Die Blutung kann sich natürlich aus allen möglichen Gründen verschieben, auch aufgrund von Stress.

Gefällt mir